Beiträge von Jens87

    Hallo in die Runde,


    soeben wollte ich den Login-Namen eines E-Mail Accounts für das WCP ändern.
    Hierfür nutzte ich die Kategorie E-Mail und anschließend konnte ich in der Spalte Benutzername den jeweiligen Account auswählen.

    Egal in welcher Form ich dieses probiert habe (Name einzeln, mehrere Felder, etc.) leitet er mich auf die WCP Startseite zurück und spuckt folgenden Fehler aus:


    Zitat von WCP


    Fehler: Operation in POA failed: [1006] Member not found, username='Array'.


    Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich mit dem Problem weiter komme...


    Liebe Grüße

    Jens

    Wenn man einen Expert Tarif bereits hat, was habe ich denn dann durchzuführen um meine Seite mit einem Zertifikat abzusichern?


    LG Jens

    Hallo,


    aktuell richte ich unsere zig E-Mail Konten ein und habe da eine Frage bezüglich den Domains und der einbindung.


    Ich würde gerne bereits jetzt schon die E-Mail Konten für unsere Domain einrichten, welche allerdings noch nicht rübergezogen ist.
    Allerdings kann ich nur E-Mail Konten zu einer Domain hinzufügen. Ist es auch Möglich Aliases / Postfächer nachträglich zu bearbeiten, das diese auf mehrere Domains hört?


    z.B.: Konto@Domain1.de reagiert auf: Konto@Domain1.de ; Konto@Domain2.de ; KontoXYZ@Domain3.de


    Ich benutze den großen Web Expert XL und habe aktuell eine Transportdomain (drkkamen.de) aktiv und möchte dort dann meine Konten einrichten bevor ich unsere "richtige" Domain (drk-kamen.de) rüberziehe und dort die jeweiligen E-Mails hinzufüge.
    Vielleicht wäre es ja auch möglich, das man mir die Domain "provisorisch" hinzufügt, so das ich zwar die Konten erstellen kann, allerdings noch nicht nutzen kann, da die Domain noch nicht umgezogen ist.


    Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten. :)


    Liebe Grüße
    Jens