Beiträge von Strafzettel

    Minecraft lässt sich vielleicht einfach auf einem Linux Server installieren, jedoch ist es auf lange Sicht nicht das einzige, was auf dem Server laufen soll und ohne Erfahrung mit dem OS wird es da große Probleme geben. Weiß denn keiner eine Lösung für Windows-Systeme ? Das mit dem 27/7 Betrieb kann natürlich ein Grund für den Fehler sein aber ich halte es für unwahrscheinlich, denn es tritt auch nach einem Serverneustart auf und da sollte es sich eig. wie ein Desktop-Pc verhalten.


    Wo der Bukkit-Server herkommt, muss ich mal herumfragen (bin nicht der einzige, der daran arbeitet) und der Spigot ist von https://www.spigotmc.org/ (direktlink zum Download: http://getspigot.org/spigot18/spigot_server.jar). Track1991 den haben wir als erstes versucht, weil er für unsere Zwecke voll und ganz ausreicht. Ich wollte nur erwähnen, dass wir es auch mit Bukkit und Spigot versucht haben,

    Nein, es handelt sich um frisch erzeugte Karten und der Server hat keine Merkbaren lags (Blöcke droppen droppen sofort u. Wasser fliest auch ohne Verzögerung). In Foren wurde davon berichtet, dass das Problem bei einigen behoben wird, wenn sie die Fehlermeldung unterdrücken, den Sinn dahinter kann man nur erahnen. Der Server kickt übrigens auch, wenn man alleine auf dem Server ist und sich nicht bewegt.

    Guten morgen,


    Wir versuchen seit fast einer Woche einen Minecraft Vanilla Server auf unserem vServer zum laufen zu bringen, jedoch fliegen alle Spieler innerhalb weniger Minuten vom Server mit der Fehlermeldung "[WARNING] Can´t keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?". Wenn der Server startet, geht die CPU-Auslastung auf 100% hoch, fällt innerhalb weniger Sekunden dann aber auf ~30% und mit Spielern auf >45%. Nach wenigen Minuten Spielzeit wird man dann wird die eben genannte Fehlermeldung einige male ausgegeben, bis letztendlich in unregelmäßigen Zeitabständen die Spieler nacheinander gekickt werden. Dasselbe, jedoch mit niedrigerer CPU-Auslastung bei Bukkit und Spigot (beides ohne Plugins). Angemietet ist der M Server mit einer 120 Gb SSD Festplatte mit WIndows 7 Pro als OS. Versucht wurde bereits: dem Server nur ein Kern zuweisen, mehr Arbeitsspeicher zuweisen, bei Bukkit und Spigot die Fehlermeldung zu unterdrücken, Server neu erstellen lassen und Zeitweise die Firewall sowie Windows Defender deaktiviert.


    Die Fehlermeldungen, kurz bevor das Kicken der Spieler logeht:

    Code
    [00:41:45] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 161271ms behind, skipping 3225 tick(s)[01:44:41] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 176180ms behind, skipping 3523 tick(s)[02:48:58] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 257161ms behind, skipping 5143 tick(s)[03:28:24] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 3300ms behind, skipping 66 tick(s)[03:31:41] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2792ms behind, skipping 55 tick(s)[03:34:19] [Server Shutdown Thread/INFO]: Stopping server[09:47:25] [User Authenticator #1/INFO]: UUID of player endermaenchen is ---------[09:47:25] [Server thread/INFO]: -------- [/----------] logged in with entity id 271 at (88.2492068074914, 61.0, 225.47541715840362)[09:47:25] [Server thread/INFO]: ---------- joined the game[09:47:25] [Server thread/WARN]: Fetching addPacket for removed entity[09:50:19] [Server thread/INFO]: ---------- lost connection: TranslatableComponent{key='disconnect.timeout', args=[], siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null, insertion=null}}[09:50:19] [Server thread/INFO]: ---------- left the game



    Irgendwer eine Idee ?


    Gruß,
    Strafzettel