Beiträge von CDRohling

    Ich bin mir nicht sicher, würde dennoch gerne eine Idee einwerfen:
    Schon einmal darüber nachgedacht, dass sich dieser link nicht als IFrame einbetten lassn könnte und das das Problem sein könnte?
    mfg Rohling

    Das ist eine gute Frage, ich kann dort erst eine Antwort drauf geben wenn alles läuft. Geplant jedoch ist eine Community zu schaffen die als kleine Gruppe auch andere aus der Gruppe weiterempfehlen kann diese Unterstützt z.b mit Hosts wenn Ihr Offline geht. Austausch von Erfahrungen usw usw hierzu werde ich aber später noch Ausführlich eine Antwort geben.

    Nun gut, freue mich davon zu hören und werde mich dann ggf. selber dort anmelden, sollte ich den Sinn erkennen sollte.
    mfg. CDRohling


    Edit: Also kann man dazu "Facebook" für Twitch-Streamer sagen?