Beiträge von Renaldo

    Guten Abend. die Überschrift sagt ja schon alles..
    Ich hab großes Problem da ich nur Windows nutzer bin und kein Linux/Opensuse 13.1 Erfahrung/Kenntnisse habe ich mir gedacht fragst mal hier nach und schilderst dein Problem.
    Ich habe mir den V-Server-S geholt und da drauf ist bereits das Debian x64 drauf gespielt..Ich benutze als System Opensuse 13.1 so, ich möchte gerne nun erfahren welches von den Systemen die zu Auswahl stehen wenn man auf Konfiguration geht ich nun installieren soll? Da ich ja Opensuse habe und es nicht da steht..
    Ich weiss leider nicht mal wie man das Installiert um ehrlich zu sein, weil wie gesagt kenne mich absoulut nicht aus damit Soorry..


    Der V-Server soll als Chat-Hosting sein (wenn man es so konkret sagen will) und zwar ist es der mainchat (Es soll keine Werbung sein).
    Nur ohne Root-Server Erfahrung und Linux ist schwer..Darum das Forum das ich hoffe das mir jemand wirklich helfen kann..Ich habe das Wiki schn angeguckt wurde aber nicht wirklich zufrieden gestellt in vielen Sachen..


    Das Chatsystem braucht auch noch Confixx 3 etc..Ich würde euch gerne den Link hier reinstellen damit ihr sehen könnt was ich meine..
    Achja es darf auch ein Chat gehostet werden solange die Leistung der Server nicht beeinträchtigt wird.
    Hier is der Link: mainchat
    Ich müsste auch auf Leistung umstellen so sagt es die Konfigurations-Datei von mainchat..Ist es überhaupt möglich den Chat hier zu hostet von der Leistung und so her???