Sicher kannst damit einen Server betreiben. Nur um die Sicherheitseinstellungen kommst trotzdem nicht rum. Es gibt etliche Tutorials und Anleitungen die du erstmal studieren solltest. Zb. Ports verlegen, Adminkonto deaktivieren nur benötigte Ports freigeben usw.
Posts by Homy
-
-
Ich habe den Expert M für 2,39 € ich frage mich auch wohin ich wechseln sollte. Niedriger Preis, dann verschlechtre ich mich, gleiche oder bessere Leistung ist zu teuer. Wenn ich mir schon die Arbeit antun sollte alles selbst umzuziehen sollte es sich schon rentieren. Ich glaub ich werde es aussitzen und mich umstellen lassen oder es kommen noch auf den einzelnen angepasste Angebote.
-
Könnte ein Lizenz Problem sein. Google findet da einige Lösungsvorschläge wenn du die Fehlermeldung eingibst.
-
Aus Datenschutzgründen sollte jede Domain anonym sein.
-
Auch wenn die bereitgestellt würde, würdest du damit nichts anfangen können.
Wenn diese Aussage
"ist Windows Server Version 1709 kein Update. Dies ist eine neue Version, ähnlich wie bei der Veröffentlichung von Windows Server 2016 - Sie erhalten es nicht als Update für Windows Server 2012 R2.
Der Hauptunterschied für diese Zeit ist, dass die Version 1709 Teil des halbjährlichen Kanals ist. Das bedeutet, dass es einen anderen Support-Lebenszyklus hat (jede Version wird für 18 Monate unterstützt). Aus diesem Grund unterstützen wir auch kein direktes Upgrade von Windows Server 2016 auf Windows Server, Version 1709."so stimmt.
-
Das ist ja mal ein guter Tip Das wusste ich bisher noch nicht.
-
Sicherlich ist es einfach. Aber mit geringer Upload Geschwindigkeit dauert es ewig bis die Iso hochgeladen wird.
-
Genau so war es gemeint, lubber. Die deutsche Iso muss ja erst hochgeladen werden was mit geringer Anbindung dauert.
-
Das ist seit Ewigkeiten mein Lieblings Browser.
-
Aber direkt nach der Installation wäre mir neu und ist mir noch nie untergekommen. Ich richte im Allgemeiner erst ein und aktivieren dann. Was schon mal einige Zeit dauert. Da hat man dann die Meldung zum aktivieren aber kein Neustart.
-
Screenshot_036.pngHilfe was ist mit dem Forum passiert. Ansicht mit Internetexplorer.
-
Ein Hardwarefehler wäre auch möglich, lässt sich aber kaum prüfen. Daher der Versuch mit einer anderen Version von Windows testen, nur die nötigen Treiber einspielen und abwarten ob der Fehler wieder auftritt. In den Fall den Support kontaktieren.
-
Glaub das Forum ist auch müde.
-
Die Treiber passen schon. Kann auch Hardware sein, das kannst aber schlecht prüfen. Könntest ja mal Testweise den Server 2016 probieren ob dort der Fehler auch auftritt.
-
Dort Windows auf Vps installieren, keine Festplatte sind die wichtigen Treiber aufgeführt.
-
Vermutlich ein Treiberfehler. Welche Treiber hast installiert?
-
Damals lief das noch nicht übers CCP. Hatte mich damals nur gewundert das nichts passierte und nachgefragt.
-
Support fragen eventuell ist der Auth-Code falsch. Hatte ich schon hier erlebt mit einer eu Domain.
-
ist's eigentlich normal, dass das Teil unsagbar lahm lädt?
Ja ist bei mir auch so. Da ich es aber wenig benutze stört es mich nicht sonderlich.
-
Ich habe auch heute erst eine Domain Regestriet,kann es damit etwas zutun haben?
Sofern du per IP den Zugang versuchst, nicht.
Ansonsten immer die Besserwisser hier die ein auf Oberlehrer machen. Jeder fängt mal klein an und Schwimmen lernt man nicht in der Badewanne.