Beiträge von Mia

    OK :love: ?( , also ich werde bis Weihnachten warten bis mein Junior zu Hause ist, der hat IT studiert. Für das Studiengeld kann er auch etwas für seine alten Herrschaften tun....... Obwohl bisher hat das alles noch gut alleine funktioniert; man hat ja Ehrgeiz!

    Ob schmutzig oder anders ;) ist mir eigentlich egal, hauptsache es funktioniert. Aber ich sehe, es gibt doch Möglichkeiten.


    Trotzdem, es soll auch nicht zu kompliziert sein, denn nicht jeder ist IT-Fachmann. Ich werde mal schauen, wie ich das am besten hinkriege.

    Nein, leider nicht, da der Domainname dänische Sonderzeichen enthält, die hier wirklich erforderlich sind, aber nur von ganz wenigen Providern angeboten werden.

    danke euch für die Antworten.


    Ich habe eine Mail an den Support geschickt, der wirklich schnell geantwortet hat: es geht wirklich nicht.


    Im Privat S Tarif kann man zwar mehrere Domains haben, aber alle mit nur einem Inhalt. Das bedeutet für mich, dass ich mich wohl mit meiner externen Domain anderswohin orientieren muss..

    Na toll, da habe ich extra den Vertrag geändert und noch nachgefragt, ob ich eine externe Domain einfügen kann. Dabei ging ich selbstverständlich davon aus, dass diese auch unabhängig von der anderen Domain ist.

    Moin Fisi,


    Ja, ich habe ein Webhosting Paket bei Netcup, incl. 1 Domain sowie einer externen Domain. Aber im WCP kann ich bei Hosting-Einstellungen gar nichts ändern, es sei denn 'aktivieren oder deaktivieren', das wars. ?(


    Grüße,
    Mia

    Hallo,
    ich habe eine netcup-domain und eine externe Domain in einem Hostingvertrag und möchte sie, da sie nichts miteinander zu tun haben, auch unterschiedlich führen. Habe allerdings in dem einen FTP-Zugang nur eine Möglichkeit in 'Index.html' zum Upload, wobei beide Websites dann den gleichen Inhalt haben. Suche eine einfache Lösung, wie z.B. bei einem anderen Webhoster, wo ich ganz simpel zu jeder Website über den Pfad einen eigenes Verzeichnis erstellen konnte..
    Grüße,
    Mia