Beiträge von simon90

    Ich bin gerade auf der Arbeit, hier haben ir einen Speedlink. Ich nehme an, das dieser vergleichbar mit dem Speedport ist. Muss ich dann mal zu Hause mit meiner fritzbox ausprobieren... Jedoch werden mir ja email angezeigt, aber eben nur Unterhalb des Posteingangs...
    In wiefern müsste ich den Mailserver oder Account auf Outlook zurecht biegen?

    In Outlook werden mir keine Emails im Ordner Posteingang angezeigt. Auf dem iPhone und im Webmail(roundcube und rainloop) werden mir diese jedoch angezeigt. Weiter angezeigt werden mir die Mails in allen Unterordnern(Archiv, gesendet, etc.).


    Installiert ist i-mscp, durch diesen dann entsprechende Dienste.


    Weiß einer, woran das liegen kann?
    Schon im Voraus vielen Dank :)

    Code
    An unexpected error occurred:
    There were too many requests of a given type :: Error creating new cert :: Too many certificates already issued for: yourvserver.net
    Please see the logfiles in /var/log/letsencrypt for more details.


    Also für die Absicherung des hosts erstmal nicht möglich? Oder hat da wer Erfahrungen, dies zu umgehen? Immerhin funktionieren die angelegten Domains...