Beiträge von Bashor

    Servus Zusammen,


    hat mein Beitrag irgendjemanden angespornt, oder konnte ich jemanden damit helfen?


    Ich würde ja gerne wissen ob jemand diese Methode mit mehrere 100 Mails pro Tag nutzt.


    Best greetz


    Bashor

    Hallo Zusammen,


    falls jemand von euch noch eine adäquate Möglichkeit sucht einen Catchalldienst einzuruchten, ich habe es sehr komfortable über Gmail eingerichtet. Gerne werde ich das bei Befarf im Detail erläutern.


    Gruß


    Bashor

    Also ich habe jetzt ein neues Postfach eingerichetet, welches ich dann als catchall nutzen möchte, jedoch habe ich im roundcube keine Filtermöglichkeiten, diese sind hier wohl leider abgeschaltet.

    Halli Hallo Netcupper,


    ich bin dieses Wochenende von meinem alten Hoster mit (in Zukunft) 10 Domains umgezogen und bin nun alles am konfigurieren.


    gibt es jetzt eine stabile und komfortable möglichkeit Catchall für jede Domain einzeln zu nutzen?


    So einige Leute werden mir höchstwahrscheinlich ganz schön Stress machen, wenn das eine Dauersituation werden wird, dass alle Mails die nicht explizit genannt sind, bei mir landen.


    Beste Grüße und besten Dank