Beiträge von Specimann

    Hallo Zusammen,


    ich habe gestern mein Root neu aufgesetzt und habe dabei die Jessie Version mit ownCloud benutzt. Jetzt wollte ich ownCloud auf die aktuelle Version updaten. Nur kommt da eine Fehlermeldung.


    Unable to create /var/www/owncloud/_oc-upgrade/8.2.7


    Kann mit da jemand helfen?


    Bin noch nicht so ganz fit in der ganzen Root geschichte.


    Danke im Vorraus :)

    Hallo,


    danke für die Antworten.


    @Skulduggery


    ich will Easy-Wi nicht einfach so zum laufen bringen sondern ich möchte damit auch meine Server für die Community verwalten.


    Der passende Befehle falls den jemand nochmal braucht:


    dpkg --add-architecture i386


    apt-get update


    apt-get install libc6:i386


    Grüße
    Specimann

    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem,


    ich möchte gerne auf mein Root (Debian Jessie) Easy-Wi installieren, damit ich für meine Community darüber Server anlegen kann. Nur brauche ich dafür die libs32 die ich unter Jessie aber nicht installieren kann.


    wenn ich apt-get install ia32-libs eigebe kommt diese Fehlermeldung:


    Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?


    Meine Linux kentnisse sind nicht gerade die besten.


    Danke im Vorraus.


    Liebe Grüße
    Specimann