Beiträge von sgruber152

    Hallo Leute, ich brauche wirklich dringend Hilfe:
    Mein Vserver: Debian Wheezy mit Froxlor als Panel
    Da meine Partition zu klein war wollte ich sie wie empfohlen auf diese Weise vergrößern:
    http://www.netcup-wiki.de/wiki/Partitionierung_KVM-Server
    Danach wollte ich Rebooten aber nun geht garnichts mehr und GRUB wirf folgenden Fehler:
    Booting from Hard Disk

    GRUB loading
    Welcome to GRUB


    error: unknow filesystem.
    Entergin rescue mode...
    grub rescue>



    Hab schon die Zwei angezeigten Partitionen gecheckt aber auch bei denen steht nur unknow filesystem.
    Kann ich meinen Server irgendwie noch retten?



    Falls nicht, ist es möglich das ich die gewisse Daten (Web Verzeichnisse)sowie die ganze Datenbank irgendwie retten kann? (falls ich wirklich den Server neu aufsetzen muss).
    Bin echt gerade am verzweifeln :/



    Grüße
    Stefan