Beiträge von Martin2212

    Hinter dem Port läuft ein Server für eine Unity-APP. Ich habe jetzt gerade eben Debian Jessie über die offizielle CDRom installiert und habe die offenen Ports mit nmap überprüft. Die Ports 22, 25 und 111 sind offen, aber eigentlich müssten doch alle offen sein, oder? Sry für die ungenauen Infos

    Ich glaub ich hab mich falsch ausgerückt ich kann keinen Port öffnen. Jetzt ist mir aber aufgefallen, als ich iptables und ufw wieder installiert habe, dass ich bei der ufw einstellen kann was ich will, es bleibt immer nur Port 22 offen, auch wenn ich in explizit sperre.

    Hi,


    ich hab seit ca. einer Woche den Root-Server S v6 und versuche seitdem den Port 25000 zu öffnen. Aber egal was ich erlaube, von außen habe ich nur zugriff auf den Port 22, wenn ich ihn geöffnet habe. Ich habe es mit der ufw firewall probiert und als letztes hab ich die iptables deinstalliert und es ist immer nur noch der Port 22 offen. Schon mal danke für die Hilfe