Beiträge von p_simon

    Hallo,


    ich hatte heute erneut das Problem das keines meiner E-Mail Konten auf dem Server Mails senden oder Empfangen konnte.
    In den Logs stand immer Speicher wäre voll. Daraufhin habe ich etwas von meinen Webdateien gelöscht und schon funktioniert alles wieder.
    Das kann ja aber nicht die Lösung sein.


    Ich nutze die Aktuellste Froxlorversion: 0.9.33.2-1+wheezy1 und habe auf meinem Server max. 50 GB von 930 GB belegt.


    In Froxlor selbst zeigt mir das Panel auch immer ganz komische Sachen an. Dabei habe ich jedem Konto 60 GB zugeschrieben.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/LBWV1US.png


    Ich habe das Gefühl das der Server selbst nicht weiß wie groß er ist.
    Ist es möglich dort irgend eine Einstellung vorzunehemen. Leider konnte ich noch nix derartiges finden.



    Gruß
    Simon