Beiträge von Firebird2099

Hallo,

das ist schon richtig was Sie sagen Herr Preuß,
    jedoch sollte immer eine Mindestbandbreite zur Verfügung stehen, nehmen wir mal folgendes Szenario an:

Kunde x bestellt bei Ihnen einen Server und hat am Anfang x kundennn die z Traffic verbrauchen, nach 2 Monaten hat x jetzt aber so viele Kunden auf seinem Server die z Traffic mehr verbrauchen und mit völlig legitimen Traffic über 80 Mb´s sehr oft kommen, und dann wird jemand zwar nicht genötigt sondern eher gedrängt für sage und schreibe 35€ im Monat und dann auch noch für 15€ je TB Traffic wo auch immer dieser Preis herkommt andere verlangen die Hälfte für den Traffic und Pings sind auch ok, da kann ich nur meinem Vorposter Recht geben.
    Es kann ja nicht sein, nur weil x kunden auf einer node sind man nur 10 Mb´s hätte... da macht man einfach 100 Mb´s je Server als Limit mit viretueller Netzwerkarte und gut is,,,

Genauso ist das mit den angeblich dezidierten CPu Kernen, der CPu den Ihr einsetzt hat 12 echte Kerne und 12 HT macht zusammen 24 Threads.

Richtig Leistung bringen nur die echten Kerne die HT können etwas helfend sein aber viel mehr auch nicht, man merkt es klar muss man sagen, aber bei Echtzeitanwendungen sind die auch nicht so gut wie echte Kerne.

Dann müsst ihr mal erklären wie ihr bei dem Preis dezidierte Kerne anbieten wollt, dezidiert ist auch klar definiert eig, das bedeutet, das ich mir die CPU Leistung mit keinem teilen muss, genauso wenig wie den RAM.
    Aber da bekommt man ja nur gesagt, das ist unser Geheimnis, das sagt ja schon aus wie das gemacht wird.

LG

Hallo,

also ich finde diese Traffic Bremse ne Frechheit ganz einfach, entweder man schreib Traffic Flatrate und es ist eben auch unlimitiert oder man lässt es das ist
    genau das Gleiche wie bei x anderen Hostern hier daher hast du auch so billige Preise.
    So ein niedriges Limit reicht bei weitem nicht aus, wenn du richtig viele Kunden drauf liegen hast, für die breite Masse mag das ausreichend sein, aber die anderen sollen sich dann für 35€ je Monat noch ne 1 Gb´s Karte hinzubuchen dazu mal kein Kommentar.

Man kann einfach so wie das jeder gängige Hoster macht 100 Mb´s und zb 5 TB Traffic danach 10 Mb´s oder so ähnlich...

LG

Hi meld dich mal bei mir per PN, ich helfe dir gerne, gebe dir dann meine Ts Daten, habe auch den L SSD den mit 240gb ssd betreibe einen FTB Infinity 1.7.10 1.9.0 mit KCauldron
    Edit: Achso du hast schon was anderes, aber btw. das ess laggt ist einfach eine Config Sache und was für Plugins man mit drin hat.
    LG

Marcel