Beiträge von Insaneety

    Hi,
    was ich dir sagen kann ist das die Laggs nicht vom Server kommen sondern vom Spiel selbst. Da kann man nichts machen bis die Entwickler nachbessern.
    Auf den Offiziellen Servern ist es meist viel schlimmer und andere Dedicated Server haben ebenfalls das Problem.



    Grüße

    Servus,


    wir haben einen ARK Survival Evolved Server auf nem Root-Server L laufen, neben dem Gameserver läuft noch ein Teamspeak 3 Server, sonst nichts!
    Das funktioniert auch ganz gut, CPU Last liegt bei cs 32% und Ram Auslastung bei 35% bei 30 Spielern.
    Jedoch haben wir ständig freezes und laggs ingame sowie Rubberbanding, letzteres kommt vom Spiel selber aber warum haben wir so krasse laggs ?
    Ist es vielleicht die Anbindung ? Oder doch der Grund das es nen vServer ist ?
    Würde vielleicht ne Aufstockung zum Root-Server XL helfen ? und wenn Ja ist es möglich seine IP zu behalten ?
    Hab halt so das Gefühl das die Anbindung nicht so prall ist.


    Der Server wird mit Windows 2012 R2 betrieben.


    Viele Fragen ich weiß aber Danke schon mal für die Hilfe.