Beiträge von Rai

    Habs bei mir nie zum Laufen gebracht.
    Leider unterstützt die Steam srcds kein multi-threading, bis auf kleinere Nebenaufgaben läuft der CS-Server also auf nur einer Core.

    Würde aus neugier gerne die genaue Performance deines CS:GO Servers wissen. ( also sv / var / server-fps wenn 10 spieler drauf sind )
    Hab auch den Root-Server-L, bei mir läuft der CS:GO Server allerdings alles andere als stabil. ( fps schwanken zwischen 90-130 sv wert liegt bei 5-13 )

    Hallo,


    habe auf meinem CS Server das Problem, dass dieser, wenn er voll ist ( 10slot ), sehr instabil läuft.
    Es scheint egal zu sein auf welcher Tickrate ich ihn laufen lasse, die CPU-Last bleibt die selbe und die SV-Werte steigen in den gelben bereich ( teilweise auch rot, aber nur sehr kurz )


    Wenn man in der Serverkonsole "stats" eingibt, sieht man, dass die Server-FPS bei einem 128 tick server um die 90-120 schwanken. ( bei 64tick dementsprechend weniger )


    Der Server läuft auf dem Root-Server-L.


    Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?