Posts by Sin

    Gibt es Hinweiße, das sich zum Beispiel etwas bei den VPS in nächster Zeit ändert? Eventuell läuft ja die Generation G7 SE aus. Ich benötige demnächst einen kleinen VPS und will mich nachher nicht ärgern wenn 3 Tage später eine neue Generation rauskommt. :)

    Wollte eigentlich demnächst mal wieder einen Server bei euch mieten aber bis die Abusemails aufhören bzw eine öffentlich verifizierte Lösung des Problems bekannt gegeben wurde werde ich lieber warten. Habe leider nicht die Zeit und Lust mich mit Abusemails rumzuschlagen.

    Ich vermute netcup wird nicht der einzige Provider sein welcher solche Mails bekommt. Ich finde dies positiv. Entweder du kriegst einen netten Hinweiß oder jemand anders zieht dir durch irgendwelche Schwachstellen dann deinen Server weg.


    Irgendjemand mal den vServer für 99 Cent gefunden? Nur VPS100 zu 33% Rabatt habe ich gefunden ;(


    Edit: Gefunden und ausverkauft :(

    Probier es später nocheinmal. Die Angebote werden immer wieder aufgefüllt.

    Ich finde irgendwie nur den Server B (2 vCores, 500mb RAM, 1€/Monat). Hast du einen Tipp, wo ich den A finden kann?

    Den Server A hab ich bei den VPS gefunden.
    Hier die Daten: 2vCores, 1GB RAM,200GB SATA 1,44€/Monat


    Mich interessiert hier noch das RAID-Level dahinter.

    Das Osterangebot mit dem VPS A finde ich ganz interessant.


    Bisher konnte ich nicht entdecken welches RAID dahinter steckt. Hat jemand Informationen dazu?


    Viel Spaß bei der Eiersuche. :D

    Das Angebot ist ja verlockend. Dann könnte ich meinen Server aus der Generation v6 ablösen. Ist mir aber aktuell zuviel Aufwand. :D :D


    Gibt es Neuigkeiten wann der VPS 500 G7 wieder verfügbar ist? Ich weiß, Hardware wurde bestellt aber vorraussichtlicher Termin wäre toll. :D :D

    Ich habe zwar nicht die genauen Regeln von Teamspeak im Kopf aber ohne
    Lizenz ist nur ein Server mit 32 Slot erlaubt. Für mehr wird eine Lizenz
    benötigt.

    Quote

    "local accounting reports an already running instance, instance will shutdown"

    DIe Fehlermeldung sagt teilweise schon aus, dass nur eine Instanz möglich ist.



    Edit:


    Hier gibts Infos über die Lizenzierung: Licensing

    Du könntest uns ja mal die Software nennen. Vieleicht gibt es ja auch eine Linuxversion.
    Du solltest dir aber für den Anfang erstmal etwas Grundwissen über Linux im Allgmeinen und über Administration aneignen.
    Es wurde ja schon drauf hingewiesen auf die Verantwortung.

    Ich kann jetzt nur für Counter Strike Source sprechen.


    Dort gibt es einen Befehl in der Server.cfg der sv_lan "0" heißt.
    Eventuell gibt es den auch für CS:GO.
    Musst einfach mal schauen ob da was falsch gesetzt ist.


    Edit: Ich sehe ja du hast den ja bereites beim Starten übergeben. Ich weiß nicht ob das so korrekt ist.

    Sie können auch mal einen Server aus Deutschland ausprobieren. Eventuell hängt ja das Peering Ihres Anbieters in Deutschland.


    Die traceroute kann man auch mal anfügen, damit sich das andere ansehen können.

    Ich behaupte einfach mal Sie überreagieren.


    Sie geben überhaupt keine Infos raus mit denen man was anfangen kann.
    Haben Sie den schonmal Ihren DSL-Anschluss getestest ob es nicht daran liegen kann?
    Wie wäre es mit einem traceroute in beide Richtungen um zu schauen wo es hängt?

    Hätte ich mir doch mal den Netcup CUP bestellt.


    Steckt hinter Türchen 24 vielleicht ein Netcup Bierkrug? :D
    Wenn nicht, erkläre ich mich schonmal den später falls es ihn mal geben sollte auf volle Funktion hin zu überprüfen. :D