Posts by DerNeue

    Hallo zusammen,
    So schnell melde ich mich wieder wegen einer Frage. :whistling:
    Ich würde gerne nen zusätzlichen Remote-Desktop Benutzer erstellen der eine .bat oder .cmd ausführen kann aber nicht die Datei lesen oder beschreiben kann da die Datei Zugangsdaten entält. Ich hab das über die Sicherheitseinstellungen versucht. Über die einfache Einstellungsmöglichkeit gibs ja nur "Lesen, Ausführen". Also hab ich es über die erweiterte versucht, da es dort die Option gibt "Ordner durchsuchen / Datei ausführen". Ganz kurz öffnet er es aber schließt sich sofort wieder ohne die Befehle auszuführen.


    Hat jemand ne Idee wie ich das bewerkstelligen kann?



    Worum es genauer geht:
    Er soll über die Datei sich per SteamCMD einloggen und einen Gameserver updaten und das Script wieder schließen. (Das Script selbst funktioniert einwandfrei, wenn ich es uneingeschränkt ausführe)


    vServer SYSTEM: Windows Server 2012 R2



    PS: Sry wenn ich etwas unverständlich schreiben sollte. Bin mitlerweile schon 2 Tage wach wegen Arbeit und wollte jetzt noch mal nen neuen Gameserver aufmachen den dann auch andere Admin's vom Gameserver verwalten können ohne volle Rootrechte zu geben.

    Den Entwicklern sind die Performance-Probleme bekannt. Machen aber erst wirklich was daran, wenn sie in der Game-Entwicklung und dessen Content fortgeschrittener sind.
    Die
    Aussage von den Entwicklern war auch, wenn ich mich recht entsinne,
    dass sie sich erst mal um die Entwicklung von dem Game und sich dann erst um die
    Performance kümmern.

    Also... Der Server läuft jetzt die ganze Zeit stabil und ohne Macken.
    Ich hoffe mal das es weiter so bleibt und der Fehler nicht mehr auftaucht.


    Noch mal herzlich vielen Dank für die ganzen Hilfestellungen.
    Spitzen Community-Forum :thumbup: auch wenn ich hoffe das ich keine weitere Hilfe benötigen werden. Wenn doch weiß ich ja jetzt wo ich meine Fragen stellen kann und kompetente Antworten bekomme. :D


    Nachmal vielen Dank

    Sry das ich erst jetzt antworte. Kaum Zeit für irgendwas gehabt.


    Momentan läuft es ohne Probleme.
    Das einzige was ich gemacht hatte war n windowsupdate.
    Server läuft aber jetzt auch nicht mehr so aktiv wie vorher. Es läuft jetzt grad nur noch TS³-Server und ARK-Server drauf.
    Vorher waren es noch 2 Musik-Bots und weiterer ARK-Server und n ROK-Server.


    Werde aber wenn ich wieder mehr Zeit habe den Server neu überarbeiten und weiterhin alles im Auge behalten. Ich glaube nicht das das update den fehler behoben haben kann, vill. aber auch doch.


    LG


    LG

    Erstmal vielen lieben Dank für die ganzen Hilfestellungen. Das was ich auf deutsch alles gefunden hab unterscheidet sich alles im 2ten Parameter. Wenn ich nach diesem suche "0xFFFFFFFFFFD0A498" findet er sogar nichtmal was auf englisch.


    Nunja dann muss ich mich wohl mit meinen miserablen Englischkenntnissen da mal durchschlagen.


    Und sry wegen meiner Windowsäußerung, nur weiß ich aus Vergangenheit das Windowsserver immer verpönt werden wenn man im Serverbereich darüber etwas fragt. Deswegen hab ich es gleich selbst gemacht um dem entgegenzuwirken. (nicht unbedingt bei netcup)


    LG

    Schade das es bis jetzt noch keine Antworten gibt. Kann mir da wirklich niemand weiterhelfen?
    Ich bin echt langsam am verzweifeln. Heute ist es schon wieder passiert und ich steig einfach nicht dahinter was da los ist. ?(
    Wäre echt nice wenn mir da doch noch jemand antwortet und weiterhelfen kann.

    Danke, aber wie kann ich das ändern?
    Denn es ist schon blöd einen GER-Gameserver listen zu lassen wenn er in RO in der liste angezeigt wird, denn der Name des Gameserver soll mit [GER] anfangen.
    Wenn ich in Spielen über den CountrCode nach Servern suche dann finde ich den auch nur unter RO und nicht unter GER.

    Wenn ich auf der seite HIER die IP meines Servers abfrage wird mir angezeigt das diesie in Rumänien liegt. Der Server ist aber in Deutschland.
    Meine Frage dazu:
    Wie kann ich das ändern das es in Deutschland angezeigt wird?
    Weil wenn ich meinen Server bei GameTracker listen lasse steht dort auch das es ein RO-Server ist nd kein GER.

    Doch das geht wieder. Die haben irgendwann diese Jahr das ganze wieder gestartet. Geht aber nur von Mo. bis Fr. an nicht US/GER-Feiertagen und nur an gewissen "Öffnungszeiten".


    Aber ich muss da wohl noch warten bis ich meinen Antrag stelle da die Homepage noch im Aufbau ist und keine Aktivität drauf stattfindet.

    Weiß jemand ob es dort auch einen deutschen Support gibt für NPL?
    Mein englisch ist so mies das ich galube in der Sprache nie einen Antrag stellen zu können und die mich verstehen.


    LG


    EDIT:
    Sry das ich so einen alten Post wieder belebe, aber ich finde es schwachsinnig einen neuen zu starten für die frage.

    Hallo zusammen,
    Ich bin ziemlich neu hier und auch im Bereich vServer-Admnistration.
    Mein Server hat alle paar Tage Abstürze wo ich bei google nichts darüber finde oder zu blöd bin danach zu suchen.
    Volgender Fehlermeldung taucht immer wieder auf:

    Wieso passiert dieser Fehler immer alle paar Tage und wie bekomme ich diesen behoben?


    Ich weiß, auf einem Server lässt man kein Windows laufen, aber das brauche ich für gewisse Game-Server die nunmal nur über Win funktionieren oder deren Tools zur Verwaltung.


    LG