Beiträge von MisterQuatsch

    Hey,


    ich besitze zurzeit einen mittleren Minecraft Server mit durchschnittlich 30 bis 50 Usern doch seit ca zwei Tagen beschweren sich User über Ping bzw Ms Einbrüche. Die selben Probleme habe ich auch wobei die MS zwischen 25 und 800 Schwanken kann. Haben andere ähnliche Erfahrungen und kommen diese "Fehler" durch Netcup oder durch einen Server Fehler?


    Mfg

    Hallo,
    ich wollte hier nur kurz nachfragen ob es möglich ist mein jetziges Server Paket 'Root-Server M' zu einem 'Root-Server L' upgraden ohne das Daten verloren gehen.

    Ich war bei den Befehl zu voreilig da ich nur schnell einen Ordner Rechte geben wollte. Und da kann der Fehler hat zu stante. Ich habe nicht den Größten Speicher auf meinen PC daher kann ich das mit der Virtuellen Maschine nicht nutzen auch wenn die nur 10 GB oder so Braucht. Außerdem denke ich das ca 8€ Im Monat nicht das Große Geld ist und natürlich lernt man aus seinen eigenen Fehlern.

    Hat sonst keiner eine Idee woran es liegen kann und ich dies beheben kann?
    Kann es daran liegen das ich chmod -R 0770 /
    gemacht habe? Ich bin halt noch ein richtiger Anfänger und dachte damit kann ich rechte in dem Ordner vergeben in dem ich bin und wusste leider nicht was ich damit genau mache .

    Hallo,
    Wir haben eine TeamSpeak und nachdem da ca 20 Leute auf diesen TeamSpeak kammen wurden wir geddost und ich wollte Fragen ob es möglich ist das wir die IP der beteiligten leute bekommen um diese Eventuell anzuzeigen.


    Mfg Alexander

    Ok dann muss ich aber noch fragen wo ich sie einfügen soll.
    Ich habe mit dem nano editor die start.sh Datei geöffnet in der folgendes drin steht:
    "screen -S Server1 java -Xmx5G -Xms5G -jar spigot.jar"
    wo muss ich jetzt den code hinzufügen oder muss ich ein neues Dokument erstellen?

    Also ich habe 2 minecraft Server am laufen da diese ab und zu Crashen und ich sie nicht immer wieder starten will sollen diese halt immer wieder starten wenn dieses Programm be endet wurde.

    Hey,
    ist es möglich sollte eine Anwendung (Jar) wieder zu starten sollte sie sich selber schlissen bzw crasht und ist es möglich das diese Anwendungen sich wieder neu starten sollte ich den Root Server Re starten also wie bei Skype oder Spotify.


    Mfg Alexander

    Tue mir und vielen anderen den Gefallen und geh von diesem EoL Betriebssystem weg und von diesem EoL Controlpanel.


    Zum eigentlichen Thema, um Java auf Debian 6 zu installieren musst du die Paketquellen in der sources.list erweitern wo diese Datei liegt und wie der erweiternde Syntax heißt darfst du selbst herausfinden sollts ja auch was lernen. Dann würde ich ehr zu Icedtea Java raten weils besser und effizienter läuft. Bei fragen erst selbst suchen und dann hier fragen.

    Das habe ich auch bereits versucht.

    Hallo,
    Ich habe jetzt halb Google durch gesucht und keine einzige Möglichkeit Gefunden Java 7 auf meinem Root Server zu installieren.
    System:
    Distribution: Debian Squeeze


    Pannel: Confixx
    Partitionen: Das Betriebssystem wird in einer kleinen Partition bereit gestellt. Der restliche Speicherplatz kann nach Bedarf partitioniert werden.


    Außerdem habe ich denn Server jetzt nochmal neu Installiert und ich habe andere Posts in diesem Forum gesucht aber nicht Funktionierendes gefunden.
    Und eines noch: Tut mir den gefallen und sagt nicht Google doch mal weiter oder sonstige Sachen. Ein Forum ist da um dort Fragen zu Stellen und nicht um dumme antworten zu Geben.


    Msg Alexander