Beiträge von jeffreyx185

    Moin,


    die Webhosting Tarife von Netcup benutzen das Parrallels Panel, der dort vorhandene Spamfilter ist meines Erachtens sehr gut.
    Du hast die Möglichkeit die "schärfe" der Filterung einzustellen. Desweiteren besitzt der Spamfilter die Eigenschaft die Spamerkennung zu Trainieren. Einfach Mails die eindeutig Spam sind, jedoch im "normalen" Posteingang sind, in den Spam Ordner schieben und schon lernt der Spamfilter dazu.


    Wegen den Einstellungsmöglichkeiten des Spamfilters liefere ich dir jetzt mal keine Fakten da jeder dort seine Individuellen Einstellungen treffen sollte. Ich kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden.


    LG Leon

    Ich schließe mich diesem Post einmal an.


    Selbe Probleme wie oben beschrieben, Relay auch bereits ausprobiert (ich finde es ist auf Dauer aber keine Lösung). Hat jemand neue Informationen?


    Filtert das SmartScreen so radikal raus? und kann der Support den Mailserver "entsperren" ?


    Bin wie meine Vorredner seit bestimmt einem Jahr ratlos :(