Beiträge von larsf96

    Hallo zusammen,


    ich habe heute im CCP ein Backup für meinen Server (VPS Preisbrecher) gekauft. Ich würde nun gerne im VCP ein Backup erstellen, jedoch kommt immer die Meldung Sie verfügen nicht über genügend Rechte, um diese Funktion nutzen zu können. Hatte das Problem schon mal jemand? Es ist egal, ob der Server gestartet oder heruntergefahren ist.


    LG,
    Lars

    Hallo,


    ich wollte heute meinen vServer nach der Anleitung im Wiki umpartitionieren, damit ich die volle Kapazität zur Verfügung habe, aber dabei hatte ich dann am Ende den selben Fehler, wie bereits in diesem Post erwähnt:
    Server umpartitionen nach Anleitung von netcup fehlerhaft



    Im Rescue mounten funktioniert ebenfalls nicht: mount: can't find /dev/vda2 in /etc/fstab or /etc/mtab
    Besteht die Möglichkeit, das ganze noch irgendwie zu retten? Ich bin beim Partitionieren ehrlich gesagt überfragt.
    Hier der Output von fdisk -l


    Und df -h



    Außerdem habe ich das Problem, dass ich per VNC-Console im VCP nicht connecten kann, dort kommt immer der Error:

    Zitat

    The connection has been closed because the server is taking too long to respond. This is usually caused by network problems, such as a spotty wireless signal, or slow network speeds.
    Please check your network connection and try again or contact your administrator.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Vielen Dank im Vorraus,
    Lars