ZitatAlles anzeigen
Und gleichzeitig ist Netcup nur unter Notsupport für 40€ die 15 Minuten erreichbar, heute der Support stundenlang überlastet.
Bitte genauer lesen, es wurde bereits mehrfach erklärt, dass diese
Kosten nur anfallen, wenn es z.B. in Deinem Einflussbereich liegt und
netcup somit keine Schuld trifft.
Genau das erzählt mir Netcup, ich bin Schuld und hätte den Notfall Support zahlen müssen.
ZitatNochmals: Notfallsupport…"
Selbst der normale Support ist heute nicht erreichbar, der Notfallsupport wäre auch nicht erreichbar gewesen.
ZitatWir kennen beide nicht die internen Abläufe bei netcup, aber aus den
bisherigen Beiträgen lese ich zumindestens heraus, dass der Patch
getestet wurde. Angekündigt wurde es auch. Was willst Du noch mehr
planen?
Ich bekam eine Mail um 18:32 Uhr am 13.5. und habe sie um 22.15 Uhr gelesen. Mich hat keiner zum Testen aufgefordert.
So etwas macht man nach Ankündigung morgens um 9, aber nicht in einer Nacht-und Nebelaktion unmittelbar vor einem Feiertag.
Und nach der Ankündigung gibt man den Kunden Zeit zum Testen.
Ein Tag mehr oder weniger, macht keinen Unterschied
Warum sollen die Hacker in Nullkommanichts einen Exploit bauen und ausgerechnet Netcup,und nicht Tausende Cloud-Provider attackieren ???
Das ist typischer deutscher übertriebener Aktionismus.
Zerstört selbst mehr als eine Gefahr da wäre.