Beiträge von Gido

    Also zum einen hatte ich damals die Win 7 Extrem von meinem damaligen Kollegen bekommen, da damals schon Probleme mit der CPU auftraten UND einige Sachen für mein damaliges Projekt NICHT unter Win Server liefen.
    Zudem habe ich erst heute gelesen, das 7 Extem Illegal ist und das auch nur, weil ich die ISO neu haben wollte, da ich diese nicht mehr habe.
    Jetzt natürlich will ich sie auch nicht mehr und bekomme ich sie auch nicht mehr.


    Warum ich Win(doof) verwende?
    Weil ich damit nunmal aufgewachsen bin und mich nicht mit Linux und der gleichen auskenne.


    Ich versuche die Tage verschiedene Versionen, die ich bekomme.
    Und kerberos Wenn du nicht weißt, warum ich überhaupt einen so hohen Server brauche, dann kannst du deine dummen Sprüche wie "Aber Hauptsache nen Rootserver mit 8 Kernen betreiben.... *rolleyes* " stecken lassen.


    Danke dennoch an alle für den fast Versuch zu helfen und euch einen schönen Abend.

    Hallo nochmal!


    Um den Tag so richtig abzuschießen hier den Knaller.
    Hoffe Ihr als Leser schmeißt euch gleich weg.


    Habe ja seit heute den neuen Root-Server mit 8 dedizierten Kernen.
    Mein Privates Win(doof) 8 als ISO draufgeschmissen.
    Jetzt nachdem ich alles geschafft habe und alles Läuft, verwende ich NUR 1 Kern.


    Kennt also einer ein Win(doof) System, das 8 Kerne verwenden kann UND Remotedesktopverbindung unterstützt, sodass ich von meinem PC auf den Root darüber verbinden kann?
    Win(doof) 7 Extremedition hat zwar Remotedesktopverbindung (Auf meinen ersten Root drauf), aber kann nicht mehr als 2 Kerne verwenden.


    Ich hoffe Ihr habt da eine sehr gute Lösung parat.
    Ich habe jetzt lange genug gelesen wie ein Weltmeister und bin zu keinem Ergebnis gekommen.


    Danke schonmal im Voraus

    Nein war kein Test!


    Ok Sry dann habe ich die falschen Verlinkungen im Wiki angeschaut.


    War auch noch zu früh für mich direkt nach dem Aufstehen. :D ;)
    Ok soweit ich verstanden hab eine eigene ISO im FTP hochladen und dann über "eigene CD-Roms" einbinden.
    Hoffe halt nur, dass nach 24h die datei nicht komplett gelöscht wird, sodass ich bei Reboots oder dergleichen nachher die ISO nicht mehr in der Liste habe zum einbinden.
    Denn beim ersten Server ist unter "eigene CD-Roms" auch nicht mehr meine ISO aufgelistet, aber dennoch irgendwie vorhanden.
    Habe mir da ja sonst bis jetzt keinen Kopf darüber gemacht.


    Trotzdem vielen vielen Dank für die schnelle Antwort und Denkanstoß

    Hallo liebe Comunity,


    Ich hab soeben einen 2. Server (Root-Server XL SSD v6) bestellt und bekommen.
    Vor etwas über 2 Jahen hatte ich meinen ersten schonmal mit ner eigenen ISO versehen aber weiß nun nicht mehr wie.
    Ich hab mich jetzt gute 1 1/2 Stunden durchs Forum gewühlt und nix genaues gefunden, nur das einige eigene Iso's eingebunden haben, aber nicht wie.


    Daher jetzt hier von mir mal eine Frage dazu.
    Hoffe Ihr könnt mir da schnell helfen?!


    Mit freundlichem Gruß


    Gido