Posts by Fox1401

    Hallo zusammen,


    wenn ich von meinem Webhosting aus eine Mail an meine Office 365 Mail sende kommt folgender Fehler:


    Von anderen Anbietern erreiche ich jedoch problemlos die Office365 Mail.

    Sowie ich von anderen Mailanbietern auch Netcup erreiche, sprich es muss ein Problem in folgender Richtung vorliegen:

    Netcup Mail -> Office 365 / Microsoft.


    Kann dies jemand bestätigen bzw. helfen ?

    Wie sieht es bei dem aktuellen "Root-Server 2000 G8 Neujahrskracher" mit dem Traffic aus? Da dieser nicht explizit mit im Angebot steht.

    Denke wie beim normalen auch.


    Ich sage mal lieber nicht wie oft ich die Angebotseite aktualisiert habe :D

    Naja ordern wir den mal, sollte was besseres kommen, kann man den ja immer noch im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie zurückgeben

    EDIT: Noch eine Frage anbei... öffne ich den Dateimanager, gelange ich in das Basisverzeichnis für mein Abonnement. Wie sieht es aus wenn ich nun Domains registriert habe? Erhält jede Domain ein eigenes Basisverzeichnis? Ich kann ja nicht 20 index.html bzw. index.php Seiten in einem Verzeichnis ablegen. Oder wie wird das gelöst?

    Du kannst verschiedene Stammverzeichnisse anlegen und deine Domain auf ein Stammverzeichnis zeigen lassen.

    Sprich du machst 20 verschiedene Verzeichnisse für 20 Domains und jede Domain hat sein eigenes Verzeichnis.

    Alternativ kannst du auch mehrere Domains aufs selbe verzeichnis zeigen lassen

    Laut dem FB Posting soll es noch mehr VPS, Domain und Hosting Angebote geben. Freue mich, benötige noch ein Webhosting und eine günstige DE Domain bzgl. meinem Transfer. Desweiteren gestern Abend eine VPS 100ß geholt, mal schauen was noch kommt. Mit der neuen Kündigungstfrist sehr angenehem :)

    Hallo zusammen,


    ich wollte fragen, wie ich mehrere Subdomain am leichtesten für SSH deaktivieren kann.

    Aktuell habe ich 3 Subdomains auf mein Server geleitet.


    Einstellung Domain:

    Wert Typ Ziel

    files A ServerIP

    upload A ServerIP

    server A ServerIP


    /etc/Hosts

    ServerIP files.domain.de

    ServerIP upload.domain.de

    ServerIP server.domain.de


    Ziel ist es files&upload per SSH zu deaktivieren und nur über server.domain.de sich per SSH zuverbinden.


    Google gab leider nix gescheites aus, vielen Dank vorab!