Beiträge von Fox1401

    Sprich sowie wie Kunde und Reseller brauch ich nicht den quatsch.
    ggf. muss ich subdomains erstellen können darüber sofern es mein Netcup paket zulässt und emails erstellen

    Ich brauch im Grunde eine Weboberfläche, womit ich Grundinfos über meinen Server sehe:


    - Ram
    - CPU
    - Festplatte
    - Einstellung des Systems anpassen z.B. Firewall o.ä.


    Hoffe damit genauere Infos geliefert zu haben

    Hallo zusammen,


    ich suche vergleichbare/gute Adminpanels wie z.B. Webmin, Froxlor...
    Könnt Ihr mir nennen, welche Ihr am ehesten empfehlen würdet?


    Vorrausetzung Ubunu 14.04 LTS.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    vorweg ich hoffe mit diesem Post Felix Preuß zu erreichen.


    Folgendes:
    Undzwar ist mir bei meinen Rechnungen aufgefallen, dass die Abrechnung für meine .de Domain fehlerhaft ist.
    Da ich nicht wollte, dass Mahnungen oder ähnliches ankommen wandte ich mich an den Support welcher mir Bestätigte, dass nur die Grundgebühr von 1€ abgebucht wurde und nichts dergleichen von 12 * 0.14€.
    Darauf hin wurde verwiesen, dass dies ein Abrechnungsfehler sei und man dies zu meinen Ungunsten korrigieren könnte.

    Zitat


    ...Ich sehe was Sie meinen. Hier scheint es sich um einen
    Abrechnungsfehler zu handeln. Soll ich dies zu Ihren Ungunsten korrigieren?

    Ich antwortete natürlich mit JA, da ich schon bei dem Angebot von 0.14€ pro Monat nichts zu meckern habe.


    Bei diesem Zitat allerdings dachte ich oha, wer weiß wieviele Kunden dadurch nicht "richtig" bezahlt haben.

    Zitat


    ...gerne hätte ich Ihnen den Betrag nun erlassen. Nach Ihrer
    Antwort blieb mir nichts anderes übrig, als eine Folgerechnung zu erstellen.
    Ich habe sie Ihnen soeben zukommen lassen.

    Mich gehts es zwar nichts an, aber ich wollte mal Fragen, ob es sich hierbei wirklich um ein Abrechnungsfehler handelt oder einen Bug.


    Meine Bestellvorgehensweise war:
    - Osterdomain für 0.14€ bestellen
    - Nach erhalt sofort gekündigt, da ich diese nur für 1 Jahr zum testen brauch. (Evtl. Verlängerung möglich falls interesse noch besteht)


    Gruß


    Fox


    PS: An dieser Stelle mal ein SUPER LOB an den Support, der mich freundlich drauf hingewiesen hat ob ich zahlen möchte oder nicht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich weiß nicht ob ich Namen nennen darf, aber ich habe desöfteren vom Support mit einem Herrn Ehrensperger zutun gehabt, welcher sehr kompetent und zu vorkommend ist (gerade auch mit der .de Domain). Großes Lob an ihm :thumbup:

    Hab bei meiner .de Domain noch keine infos zur Bezahlung. Ist die noch nicht aktiviert die Doamin oder wie läuft dies?
    Hab bissl Angst, dass es heißt ich habe noch nicht bezahlt, weil ich muss ja für 12 Monate im Vorraus zahlen.

    Vielen Dank.
    Allerdings habe ich mich falsch ausgedrückt und meinte z.B. für meinen TS Server: ts3.MEINEADRESSE.de
    wie richte ich das ts3 ein? Auf dem TS Server?

    Kriegt man eine bestätigung der .de Domain?
    Habe diese bereits gekündigt, da ich die nur für 1 Jahr brauch :p
    Der vServer für 2.99 wird auch noch angeschafft für TS Only :D
    Weiß jemand wie es mit subdomains aussieht? wo richte ich die ein falls das möglich ist?

    Wie der Betreff schon sagt, habe ich eine Frage bzgl. Abrechnungsperiode.
    Wenn da steht Abrechnungsperiode:12 Monate, heißt es dass ich für 12 Monate im vorraus zahle oder die erst nach 12 Monaten zahle?


    Gruß

    Hallo netcup,


    ich würde gerne einmal den Status zu folgendem Ticket wissen: NC#2015040510004166.


    Und noch eine frage, kann man sich auch nur eine .de domain holen ohne Server?
    Werde mich wahrscheinlich einen anderen holen aber erst später und möchte jetzt schon die .de reservieren.

    Hab den jetzt gekündigt und da steht: "Für dieses Produkt ist eine Kündigung zum 29.05.2015 vorgemerkt. Um die Kündigung zu widerrufen, wenden Sie sich bitte rechtzeitig an den Support."
    Warum auch immer geht die Kündigung nicht früher..

    Ich werde einfach warten und auf die nächsten Angebote hoffen :D
    Allerdings ist die Verlockung des 2.99€ vServers groß bei mir. Den würde ich mir für TS only evtl. holen :D

    Wie lange bleiben die Osterangebote?
    Hab mir vor ca. 1 Woche ein Root gemietet, welchen ich dann kündigen würde und mir einen ManageRoot holen würde.
    Allerdings wenn erst ab 1.5 :(