Beiträge von Fox1401

    Guten Morgen zusammen,


    ich würde gerne den tmp Ordner von meinem Ubuntu Server unter meinem Windows Rechner freigeben (nur tmp).
    Dieser soll als Datenaustausch dienen. Nun die Frage, was ist sinnvoller FTP oder Samba?


    Gruß

    Problem war, dass ich die Festplatte formartiert habe mit der Linux CD. Deswegen das problem mit dem GRUB.
    Problemlösung war folgender Befehl:


    sudo apt-get --reinstall install grub-common grub-efi-amd64 os-prober

    Abend zusammen,


    habe gerade den Server "Root Server 2000 PLUS" neu aufgesetzt und mir dabei die Festplatte glaube ich zerschossen.
    Bekomme folgende Fehlermeldung:


    Kennt jemand die Problemlösung?
    Der netcup support konnte auch nicht helfen

    Abend zusammen,


    weiß jemand, ob man bei netcup mit dem Win Server 2016 endlich VM's hosten kann(ohne Aufpreis)?
    Habe im Netz gelesen, dass es möglich sei, mit Server 2016 auf einer VM weitere VMs zu hosten.


    Für Infos und Hinweise bin ich dankbar :)

    Hallo Netcup,


    besteht die Möglichkeit eine APP zu entwickeln um Remote Zugriff auf meine Netcup Produkte zu erhalten?
    Ich vertraue den drittanbieter APPs nicht so ganz bzgl. der Zugangsdaten..
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.


    Gruß


    Fox

    Hallo zusammen,


    entweder bin ich gerade komplett abwesend, oder meine Ordnerbereichtigungen sind teilweise weg / gesperrt.
    Auf meine C: Platte gibt es unter anderem die Ordner:


    - Documents und Settings
    - Dokjumente und Einstellungen
    - Programme


    Diese sind mit einem Schloss versehen und kann aktuell ebenfalls keine Steamspiele starten, da ich die Meldung bekomme Fehler beim schreiben auf Festplatte. Bei NICHT Steamspielen klappt dies problemlos..
    Ich hoffe ich habe mir keine Ransomware o.ä. eingefangen..


    Kann einer helfen?


    -----
    Close

    Hallo zusammen,


    wann kommen wieder Netcup Lab Produkte zum Kauf?
    Bin jetzt seid über 1 Jahr Kunde und konnte bisher kein Lab nutzen immer ausverkauft.. :(

    Hallo zusammen,


    habe paar Fragen zum Produkt (s. Betreff).


    • 15x .de Domain, kann man diese auch im nachhinein vergeben?
    • 1500x eMail Adressen, wie groß ist die Postfachgröße pro eMail Adresse?
    • Da 15x Domain .de zur Verfügung stehen, kann ich 15 Webseiten erstellen?

    Vielen Dank vorab

    Danke für diese Informativen Antworten.
    Ich habe allerdings eine Frage jbr27.
    Welche Streaming Dienste stehen beim Mediaplayer zur Verfügung?
    Amazon und Netflix wäre schon ein Grund, mir dies einzurichten.