Beiträge von Rob262

    Seitdem ich vor kurzem von Php 5 auf Php 7 umgezogen bin, schaffe ich es nicht mehr ein einfaches include hinzubekommen.


    Habe schon lange gegoogelt, keine Lösung gefunden. Liegts am include_path? Der ist gestellt auf ".;/path/to/php/pear"

    Code
    include "/lib_inc/config.php";
    include "/lib_inc/functions.php";


    Bekomme keine Datei included

    Zitat

    AH01071: Got error 'PHP message: PHP Warning: include(/lib_inc/config.php:( failed to open stream: No such file or directory in ...

    Danke im vorraus und sry für diese Frage.. ;(

    Ping Befehl geht nicht


    mxf922.netcup.net
    46.38.249.35
    Sowie alle meine Domains, z. B. nivaka.de


    Wieso kann man nicht pingen ?




    packets transmitted 9
    received 0
    packet loss 100 %
    time 8051 ms

    "Gelöst wurde das ganze schließlich nur durch das löschen und neu anlegen der externen Domain."


    Ich habe 3 inklusiv externe Domains, wenn ich die externe Domain lösche und neu hinzufüge, dann kostet das 5,- EUR Gebühr,
    korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Mal kommen E-Mails an, dann wieder nicht, das ist sehr ärgerlich und betrifft alle externen Domains.


    Wo finde ich die richtigen Einstellungen für externe Domains? Im Wiki finde ich nur veraltete Infos, z. B. hier: Domains CCP: Unterschied zwischen den Versionen – netcup Wiki

    Guten Tag,


    zunächst Lob für den bisherigen tollen Service, alles wirkt schön aufgeräumt und freundlich.


    Soeben erhielt ich den Hinweis das meine E-Mail Adresse nicht funktionieren würde, dies testete ich und erhielt folgende Fehlermeldung zurück:


    "Delivery to the following recipient failed permanently:


    info@nivaka.de


    Technical details of permanent failure:
    Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain nivaka.de by mail.nivaka.de. [46.38.249.34].


    The error that the other server returned was:
    554 5.7.1 <info@nivaka.de>: Relay access denied"


    Die besagte Domain liegt extern und wird auf meinen Webspace Server geleitet, wie vorgegeben bzgl. der Aufschaltung externer Domains.
    Bisher klappte die Zustellung und Versendung auch prima, nur eben mehrfach halt nicht, inzwischen funktioniert es wieder, also auch ohne Änderung.


    Kann ich an den Einstellungen noch etwas optimieren? Denn ein E-Mail Postfach sollte schon zuverlässig sein.


    Vielen Dank für die Hilfe. :thumbup: