Beiträge von iBuggy

    was tu ich schon seit tagen mir befehle usw ansehen.
    Aber anscheinend wenn man einen kleinen teil nicht weis und mal um Rat bittet kommt einfach nichts zurück da man gegenüber


    anderen vorurteilt und ihn auf sich allein stellt und dann kann man sich noch blöde sprüche anhören.


    Mal angenommen ich bin Verkäufer und ein Kunde kommt zu uns in den Laden (vergleiche ich jetzt mit dem Forum) da er angeblich eine Frage an "Experten" hat die ihm helfen
    und zeigen wie dass geht und der Kunde frägt was bedeutet HD dann werde ich ihm dass als Verkäufer auch sagen und nicht einfach sagen beschäftige dich doch mit einem Fernseher
    wenn du schon einen haben willst und dich damit auskennen willst. (nur so ein beispiel am Rande) !!!

    dass hier ist ein Forum wo man sich gegenseitig hilft also sagt mir doch bitte nur wo ich einen neuen benutzer erstellen kann (wahrscheinlich in der shell create user NAME@localhost;) oder ? dann noch set password
    bin mir aber nicht sicher also sagt es mir doch bitte und den Datenbank namen (usr/???/???)

    Hi Leute !


    Kenne mich leider fast garnicht mit vservern etc aus aber habe mir soweit eigentlich jetzt alles eingerichtet.
    Nun will ich auf meiner vorhandenen Website auch noch ein Forum einrichten (Woltlab Burning Board) und dazu brauche ich Benutzername und
    Datenbank Name, in der Mail habe ich nur ein MySQL Passwort erhalten sonst nichts was bei MysQL stand.
    Jetzt weiß ich nicht wo ich diese zugangsdaten finden kann bzw mir selbst einrichten kann ? Wenn ja WIE und WO ?
    Bitte helft mir habe auch skype: smile4ever94
    mfg