Beiträge von DeWa92

    Also eine frage habe ich diesbezüglich noch, und zwar ist es irgendwie möglich das nurnoch der cronjob auf das Script zugreifen kann?

    So ich habe es in der WCP gefunden und habe es eingericht.

    Bekomme aber jetzt diesen Fehler meiner email zugeschickt:


    /httpdocs/cronjob_test.php: line 1: ?php: No such file or directory

    /httpdocs/cronjob_test.php: line 2: =: command not found

    /httpdocs/cronjob_test.php: line 3: =: command not found

    /httpdocs/cronjob_test.php: line 4: =: command not found

    /httpdocs/cronjob_test.php: line 5: =: command not found

    /httpdocs/cronjob_test.php: line 8: =Dennis: command not found

    /httpdocs/cronjob_test.php: line 9: =0: command not found

    /httpdocs/cronjob_test.php: line 13: syntax error near unexpected token `('

    /httpdocs/cronjob_test.php: line 13: `$conn = new mysqli($servername, $un, $pw, $dbname);'



    Script:

    Wenn ich das script im Browser öffne Funktioert alles wie gewollt.

    thys Also ich habe den Pfad mit <?php echo $_SERVER["DOCUMENT_ROOT"] ?> ermittelt. Ist das der richtige Befehl um ihn zu ermitteln?


    Sieht dann so aus: /var/www/vhosts/hostin(............)cup.net/httpdocs


    Also eigendlich will ich das das Script alle 24h ausgeführt wird, aber aus testzwecken halt erstmal mit einer geringen Zykluszeit.


    Wie meinst du das das sie nur über das WCP zu erstellen sind?


    schon mal danke für eure Antworten :)

    Hallo zusammen, ich habe vor einen Cronjob zu erstellen und habe diesbezüglich noch ein paar fragen.

    Produkt:

    Hosting3381 - Expert L de a1 (af923)


    Ich möchte das ein script alle 5 Sekunden ausgeführt wird.

    Wo wird der Cronjob gespeichert? Auch einfach in dem httpdocs Ordner?

    Muss der Ordner mit dem Cronjob Befehl eine .php Endung haben?


    5 * * * * http://hosting33(.......)3.netcup.net/cronjob_test.php


    Die Parameter am Anfang sind die für Die Zyklen zuständig.

    Und danach kommt die Adresse die ausgeführt werden soll. Muss die Adresse so angegeben werden als würde ich sie im Browser aufrufen?


    Sorry für diese Anfängerfrage :p

    Danke :)
    Bekomme irgendwie dennoch eine Fehlermeldung von meiner Gameengine in der ich entwickle.
    So sieht momentan mein Script aus.


    Per WWW Funktion meines C# Scripts wird die Variable newName zu meinem php file geschickt und sollte in $name gespeichert und


    anschließend in meiner Datenbank geschrieben werden.
    Gibt es vielleicht noch irgendwo eine Sicherheitseinstellung die dies Verhindert?


    Super, danke.
    Ihr seid die besten :)
    Noch ein kleine verständniss frage.
    Kann ich einfach so Mysqli verwenden? Muss noch irgendwas irgendwo eingestellt werden oder sind es
    einfach nur die Befehle die geändert werden?
    Vielen dank

    Danke, nachdem du nach meiner IP gefragt hast habe ich sie überprüft und geändert.
    Dennoch habe ich ein Problem und zwar erscheint bei mir keine Fehlermeldung mehr, aber in meiner Datenbank wird auch nichts hinzugefügt.


    PHP
    <?php
        $sql_connect = mysql_connect("IP", "Name", "PW") or die ("no DB Connection");    mysql_select_db("DB_Name") or die ("DB not found");    $score= "7654";    mysql_query("INSERT INTO Test (Name) VALUES ($score)");    mysql_close($sql_connect);?>



    Habe ich da irgendwo einen Fehler?
    Ohne einer Fehlermeldung habe ich echt keine Chance nach einer Lösung zu suchen

    Hallo zusammen,
    Ich habe das Webhosting Expert L de a1 Paket und habe ein Problem eine Verbindung von extern aufzubauen.
    Ich bekomme folgenden Fehler wenn ich versuche was von auserhalb auf meiner Datenbank zu speichern.
    Warning: mysql_connect(): Connection refused in /var/www/vhosts/hosting3381.af923.netcup.net/httpdocs/DB.php on line 5 no DB Connection
    Kann mir bitte jemand helfen ;(

    Guten Abend zusammen, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich eine php Datei mit dem namen login.php in mein webspace gespeichert, und wollte sie nun mit dem Browser wie folgt abrufen : hostname/login.php.
    Er zeigt mir aber immer diese Nachricht an:


    Not Found


    The requested document was not found on this server.
    Ich habe noch garnix an den Dateien geändert auser halt die login.php Datei.
    Hilfe :(