Posts by SoBiT

    Hallo Community


    Meine i-MSCP Installation ist nicht mehr aufrufbar. Alle damit verbundenen Websites funktionieren noch einwandfrei. Es geht nur um das Control Panel.


    Es wird eine leere Seite ausgegeben und die Google Chrome Console meldet einen 500 Error.


    Hat jemand eine Idee was da passiert sein könnte? Apache neu starten hat nichts gebracht.


    Grüsse
    SoBiT

    Hallo Leute


    Wo passe ich den Pfad, auf den eine Domain (oder Subdomain) weiterleitet an? Ich kenne bisher nur Confixx und da war das ganz einfach. Gibt es eine solche Option bei i-MSCP nicht?


    Per DNS Record weise ich ja alle Domains auf meine IP. Danach möchte ich aber innerhalb meines var/www/ mehrere Ordner für verschiedene Websites erstellen.


    Danke im Voraus und Grüsse
    SoBiT