Posts by Inc0

    Na gut, dann muss ich mir die Arbeit wohl machen, hatte gehofft mich drücken zu können :D


    Trotzdem bleibt für mich dann die Frage nach dem Sinn des A-Level Records webmail -> 46.38.249.17 (Plesk Testseite)
    und dieser Wiki-Eintrag:

    Grüße

    Erstmal danke für die Antwort!


    Dass dieser Link funktioniert ist mir klar, allerdings finde ich ihn etwas "unelegant",
    vor allem für Nutzer die von Netcup als Hoster nichts wissen und sich wundern wo sie denn da landen.


    DNS-Record sowie Wiki legen allerdings nahe dass webmail.domain.tld eigentlich als Alternative vorgesehen ist,
    ist das nicht der Fall?


    Grüße

    Schönen guten Tag,


    ich bin gerade dabei Mailadressen für meinen Webspace zu konfigurieren,
    allerdings ist das Webmail Interface nicht über die Standardadresse webmail.domain.tld zu erreichen (die DNS-Verwaltung habe ich erstmal nicht angerührt, das sollte alles seine Richtigkeit haben),
    unter besagter Adresse erscheint nur eine Testseite von Plesk.


    Wie kann ich das beheben?



    Grüße & Dank für die Hilfe