Beiträge von Robert Reiser

    Hallo zusammen,


    ich hole diesen Thread wieder hoch, weil ich bei meiner tt-rss Installation genau das gleiche Problem habe - die Feeds werden nicht aktualisiert. Der Unetrschied zum OP ist, dass ich hier einen Befehl und nicht ein PHP Skript definiert habe.


    Auch in diesem Fall, wenn ich die geplante Aufgabe manuell mittels "Jetzt ausführen" starte, wird mir folgendes angezeigt und die Feeds werden aktualisiert:

    Code
    Die Aufgabe "/usr/local/php71/bin/php /httpdocs/***/update.php --feeds --quiet" wurde erfolgreich in 157 Sekunden abgeschlossen.

    Unter "Ausführen" habe ich "Cron-Stil" gewählt, mit folgender Einstellung: "*/15 * * * *". Probeweise habe ich auch eine andere Einstellung versucht, nämlich "Stündlich, um 30 Minuten". In beiden Fällen erfolgte *keine* Aktualisierung.


    Ich plane ebenfalls, das Problem an den Support zu melden. Mehr nach deren Feedback.

    Ich habe beim versuchten Umstieg auf Cloudflare die selben Erfahrungen gemacht wie andere User hier im Forum - die Cloudflare Server wurden im CCP nicht akzeptiert, obwoch ich meine Domain bereits mit Cloudflare verwaltet hatte, bevor ich zu netcup gewechselt bin.


    Einen Vorschlag hätte ich noch betreffend dieser Aussage:

    Zitat

    Die Records werden gelöscht, da wir die Einträge aus unseren Nameservern entfernen müssen, um Inkonsistenzen zu vermeiden.

    Cloudflare bietet dafür die Möglichkeit an, die DNS Einstellungen als DNSZone file zu exportieren und zu importieren - wenn diese Funktionalität im CCP verfügbar wäre, würde das würde eine Umstellung in beide Richtungen vereinfachen und sicherer machen.

    Hallo,


    im CCP ist es für meine Domains möglich, Nameserver für die TLD einzutragen (Typ NS ist im Drop-Down Menü verfügbar). Ich habe dort probeweise meine Cloudflare Nameserver eingetragen und die Eingabe wurde akzeptiert. Laut DomainInfoView habe ich jetzt allerdings 5 Nameserver insgesamt für meine Domain (3 x netcup + 2 x Cloudflare). Das ist wahrscheinlich so nicht gewollt...


    Euer Support hat mir gerade nochmal bestätigt, dass externe Nameserver für TLDs noch nicht freigeschaltet sind, daher habe ich die Einträge wieder gelöscht.


    Dies nur zur Info, auch ich warte schon auf die Möglichkeit, Cloudflare für meine TLD verwenden zu können.