Beiträge von KORN3Y

    Moderatoren


    in Kürze findet ja wieder der alljährliche Adventkalander statt, hier wäre es ebenfalls irgendwie der Fairness geschuldet,

    dass nicht einige wenige Kunden durch x fache Bestellungen die anderen leer ausgehen; hier Zuteilungen vorzunehmen;

    sprich das erste Stück soll Vorrang gegenüber dem 2ten, 3ten od. nten Stück haben;

    Aber gerade beim Adventskalender wurde doch max. Anzahl an Bestellungen gearbeitet.

    Bitte was?

    das ist korrekt, eine gekündigte inkl. Domain in den Webhosting Paketen kann nicht nachbelegt werden auch nicht nach Ablauf der 12 monatigen Registrierungszeitraums.


    OK. Ich denke ich hab gerade meinen letzten Showstopper gefunden und gehe wieder. Ich hab "nur" Webhosting 2000. Dort sind 3 Domains inklusive. Ich kann diese nicht einzeln kündigen, ich muss bei "Nichtgefallen" das ganez Webpaket kündigen was wiederrum bedeutet das auch die verbleibende(n) Domains gekündigt würden. Zusammen mit den anderen Kleinigkeiten verabschiede ich mich wohl.

    Man konnte sie mal kündigen aber das führte dann wiederum zu dem oben genannten Problem des nicht frei werdenden Slots, denke daher hat man nun die Kündigung abhängig vom webpaket gemacht.

    Aber wie aRaphael schrieb kannst du gewünschte Domains durchaus umziehen.

    Ich kann zwar die Enttäuschung durchaus verstehen, dass es bei Aktionen immer wieder die gleichen Angebote gibt, nur unter anderem Namen.

    Aber immerhin gibt es diese Angebote. (Einmal pro Monat, Ostern, Black Friday, Weihnachten ...)

    Was bringen denn andere Provider so für Aktionen?

    Wir sind halt hier alle verwöhnt und "jammern auf hohem Niveau" ;)

    Dem will ich grundsätzlich zustimmen, allerdings ist Netcup preislich auch mittlerweile über dem ein oder anderen Mitbewerber, gerade wenn man auch die Laufzeiten und Vorauszahlung berücksichtigt…


    Nichts desto trotz ich würde gerne zurück und finde weder im Standard noch in den Angeboten aktuell das richtige um mich wieder für Netcup zu entscheiden.


    Evtl. Schafft es der ARM mich zu überzeugen… ist die Frage was das Preisschild sagt, die 12 Monate Vorleistung sprechen mich aktuell bei der Beta schonmal nicht an.

    Ich empfinde es genau anders herum. Gefühlt ist es auch immer das gleiche, vielleicht kommt das Gefühl daher

    Die Abweichungen vom Standardangebot sind halt echt minimal... insofern kann ich dich verstehen... Früher gab es ja schonmal richtig losgelöste Angebotsmaschinen.

    Für mich sind die Sonderangebote leider auch sehr ernüchternd. Ich sehe hier leider kaum noch ein wirkliches Angebot, natürlich man macht es wie die ganzen Fastfoodketten und gibt mehr fürs gleiche Geld aber mal wieder ein Angebot was preislich attraktiv ist würde ich vorziehen. Ich betreibe nur ne Kuh dafür sind die Serverangebote alle vollkommen oversized...

    Habe jetzt gerade nochmal etwas gezielter nach PAM Konfigurieren gesucht

    Zitat

    publickey,keyboard-interactive - means that publickey auth will be used and keyboard-interactive after that (kind of logical AND), replace comma with space for logical OR, like

    wäre jetzt nicht Gruppenbezogen aber wohl eine Möglichkeit für meine Wunschkombination.

    Darf ich doof fragen warum du dann nicht auf die Schnelle einen der üblich verdächtigen Dienstleister für “Spielumgebubgen“ nimmst.

    Sorry wirklich nur doofe Frage.

    Also bei mir geht das parallel:

    Wenn Key vorhanden dann unmittelbare Anmeldung, ansonsten werden Passwort u. Verification Code abgefragt.

    Okay das wäre natürlich meine präferierte Variante…

    Bisher kann ich pubkey nur im preboot ssh nutzen … da muss ich dann wohl nochmal nen Versuch starten… sollte er dann doch nicht nach Passwort fragen wenn ssh do konfiguriert ist:

    Code
    AuthenticationMethods Publickey, Keyboard-interactive


    Ich sehe ich muss noch etwas mehr Zeit investieren :/