Beiträge von aligator

    Jo hab ich natürlich, aber zu Dovecot steht da recht wenig, und Postfix will nicht, so wie ich will, wenn ichs nach der Anleitung im Wiki mach.
    Gibt es eigendlich noch andere gute Mail Software? Weil überall is immer von den zweien die rede...


    edit:
    hab grad das hier gefunden:
    Postfix und Dovecot 2.x mit MySQL Backend |
    Muss ich Morgen mal genauer anschaun, vielleicht komm ich damit weiter.

    Hi


    Ich möchte gerne einen Mailserver installieren.
    Als Betriebssystem habe ich Arch Linux, und ich möchte Postfix mit Dovecot benutzen.


    Ich hab schon diverse Tutorials ausprobiert, aber irgendwie bekomm ichs nich hin.
    Kennt jemand von euch eine möglichst aktuelle Anleitung zu diesem Thema? Am besten für Arch Linux.
    (kann auch mit anderer Mail-Software sein.)


    Mfg
    aligator