Moin Moin,
ist abzusehen wann neue Ressourcen für den Server verfügbar sind? Grade jetzt wo er wieder im Angebot ist, und immer noch nicht bestellbar ist.
Moin Moin,
ist abzusehen wann neue Ressourcen für den Server verfügbar sind? Grade jetzt wo er wieder im Angebot ist, und immer noch nicht bestellbar ist.
danke für deine antwort.
an der dreimonatigen laufzeit habe ich allerdings kein interesse, da der server dann 2€ mehr kostet. es wäre also schon sehr schön, wenn die 12 monats variante wieder zu haben ist.
vielleicht kann Felix noch etwas zur verfügbarkeit sagen.
mfg Marvin
danke für die Antwort,
die Seite sieht das aber irgendwie anders.
[Blocked Image: http://i.imgur.com/LkGb5F3.png]
gibt es demnächst wieder kapazitäten für diesen Server? Ist leider schon seit längerer Zeit ausverkauft
Kann mir bitte einer kurz und sachlich erklären, warum mein Server beim erstellen eines Offline Backups einfach automatisch ohne mich zu Fragen wieder gestartet wird? Das ist einfach total unbrauchbar wenn es solche Effekte her zaubert.
du kannst in den einstellungen zum server einstellen, ob er nach einem offline snapshot automatisch wieder gestartet wird (Punkt Autostart)
netcup intern bedeutet in der Tat aus gleichem Subnetz. Wir bauen das heute nochmal im Rettungssystem nach und werden uns die Sachen ausgeben lassen, die du vorgeschlagen hast. Dann schauen wir weiter.
Danke für deine Hilfe!
also so langsam versteh ich das Problem von dem Server nicht mehr, als der Fehler akut war trat das Problem alle 30 min. ca auf (manchmal noch eher), dann war ca. 4-5 min Ausfall.
nach dem hinzufügen der Zeile die Knud etwas weiter oben erwähnt hat lief der Server seit 19:50 ca. ohne Probleme, bis er vor ca. 20 Minuten angefangen hat sporadisch für ca. 1 Sekunde die Verbindung zu verlieren. Von außen ist der dann wieder nicht erreichbar, von netcup intern schon..
Wenn Du die Gateway-IP aus meinem Beispiel nicht gegen die bei Dir notwendige austauschst ist klar, dass es alles killt…
MfG Christian
er hat sie ausgetauscht steht auch in dem einen beitrag weiter oben. killen tut es trotzdem alles
wir haben die failover ip jetzt mal aus der config entfernt und nur die standard-ip am laufen. der server scheint jetzt durchgehend zu laufen. der fehler tritt also nur im zusammenhang mit der failover ip auf. ist diese vielleicht falsch eingerichtet?
nur zur info, ich bin der kumpel von dessen servern wir die mtr/ping etc. laufen lassen.
Bekommt man dann in dem Fall eine Mail von DHL?
kann ich dir gar nicht genau sagen, ich habs durch zufall in der dhl app gesehen, dass ich ein paket bekomme von netcup. (Nur der Zustelltag wurde mir gestern per SMS mitgeteilt)
Sind eigentlich schon alle Tassen + Überraschung raus?
weil ich bis jetzt nur die bestellbestätigung hab
und ich hab bestellt wo das Türchen gerade aufging...
Also meine Tassen kommen laut DHL am Donnerstag Vormittag an
uhh, die tassen sind quasi unterwegs. ich bin gespannt
So eindeutig war die Formulierung heute Mittag noch nicht.
mag sein, hab das eben erst gelesen, dachte das könnte zur aufklärung beitragen.
ich zitiere mal aus dem CCP zu dem Failover-Angebot:
"Um dieses Angebot nutzen zu können, benötigen Sie während der gesamten Vertragslaufzeit mindestens zwei Root-Server, die Sie bei netcup gebucht haben.Trifft die Voraussetzung nicht mehr zu, wird dieses Produkt zum regulären Preis von 5 Euro (inkl. MwSt.) / Monat in Rechnung gestellt. Alternativ kann das Produkt sofort gekündigt werden.Je Kunde wird ein kostenloses Failover IPv6-Subnet vergeben."
kann ich ebenfalls bestätigen.
würde das auch so auf 50% der fälle einschätzen.
ebenfalls debian minimal mit gmail als anbieter.
Daran ist nichts abwertend, es ist ein Beispiel im Bezug auf "die funktionieren auf fast keinem mobilen Gerät" - was eine falsche Aussage ist..
Solltest du dich dadurch angegriffen fühlen, weil du genau dieses Konstrukt benutzt und zu der Schlussfolgerung gekommen bist, dass die signierende Instanz daher schlecht sei, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
es klang leider etwas abwertend. aber wenn du das so gemeint hast ist alles in Ordnung.
Hint: Jedes Zertifikat macht Probleme, wenn man es falsch konfiguriert und dazu ein Android 2.0 von 2009 benutzt.
also dass du gleich so abwertend wirst ist nicht in Ordnung.
Display MoreGuten Morgen,
das klingt trotzdem ungewöhnlich. Falls Sie sich noch nicht beim Support gemeldet haben, machen Sie dieses bitte. Der Support kann dann genaueres dazu sagen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Felix Preuß
hallo,
danke für die antwort. heute morgen war er aktiviert. vielen dank!
Guten Abend zusammen,
ich habe mir vorhin den Root-Server L v3 bestellt und diesen auch nach Freischaltung und ankommen der Rechnung direkt per Paypal bezahlt. Im Controllpanel steht allerdings, dass der Server deaktiviert ist, seit ich die Zugangsdaten erhalten habe. Ist das normal, also dauert es einfach ne Zeit bis er aktiviert ist?
Ich danke für antworten,
Marvin