Beiträge von johannesj

    Ich weiß nicht wo das Problem ist.


    Ich nutze bei Netcup gar keine domains und die liegen alle bei meinem domainrobot NAME ENTFERNT (<- bitte Forenregeln beachten)


    Einfach in den DNS Einstellungen die Domain per A - Record auf die IP des Server zeigen lassen. (Sofern Server bei Netcup vorhanden).
    Dann nur noch in PLESk die Domain auf die Wordpress Seite zeigen lassen.


    Solltest du nur einen Webspace ohne Interface wie PLESK zu haben, ist es unumgänglich die neue Domain per Auth verfahren zu Netcup umzuziehen.


    VG JJ

    Hi,


    hierzu muss ich erwähnen dass wir auch einen Managed Server verwenden und auch der Support mir nicht weiterhelfen konnte wie ich über PLESK ein funktionierendes Cronjob erstelle welcher eine bestimmte Seite / PHP Script aufruft. Nach öfteren Mailwechsel wurde ich darauf hingewiesen dass dieses "Script Support" sei und kostenpflichtig sei.


    Um das Problem zu umschiffen, habe ich mir einen Account auf http://www.cronjob.de erstellt, hier können kostenlos viele cronjobs erstellt werden.


    Viele Grüße