Beiträge von MiSt

    Hallo,
    ich habe noch ein altes, aber funktionierendes SYSCP-System bei einem anderen Hoster und wollte nun mit den Webseiten nach netcup umziehen. Benötige dabei Hilfe von jemanden, der auch telefonisch erreichbar ist. Kein e-mail verkehr über Tage und Wochen, nur weil man aneinader vorbei redet (schreibt). Gerne auch per teamviewer, dann lerne ich evtl. auch noch was 8) .
    Bitte vorher um Kostenvoranschlag, wenn diese notwendig wären. Habe aber da ein Limit. :!:


    Vserver läuft mit Debian 7 und als Webinterface wird Froxlor eingesetzt.
    Zugangsdaten werden nach Absprache mitgeteilt.


    Würde mich über entsprechende Hilfe und Angebot freuen, da ich seit 7 Tagen nun ohne großen Erfolg es schon probiere und jedesmal auf neue Probleme Herausforderungen stosse. ?(


    Herzlichen Dank