Beiträge von tom80

    Vielen Dank! Das funktioniert wirklich!


    Eventuell müsste das Wiki mal angepasst werden, weil so wie es dort steht bzw. im Screenshot abgebildet ist, funktioniert es nicht.

    Hallo,


    bekomme per Crontab die Cronjobs nicht zum laufen, hab auch dazu nichts konkretes im Forum gefunden.


    Wenn ich wie hier im Wiki ...
    Confixx Handbuch für Kunden – netcup Wiki
    die komplette URL zum php Script aufrufe, dann bekommen ich per Mail folgende Fehlermeldung:
    /bin/sh: http://www.domain.tld/folder/script.php: No such file or directory


    Wenn ich den internen Pfad angebe kommt eine andere Fehlermeldung
    /bin/sh: /var/www/web123//html/folder/sript.php: Permission denied


    In welcher Form muss dort die PHP Datei aufgerufen werden? Wenn ich im Browser die PHP-Datei aufrufe funktioniert alles prima.


    Hat jemand eine Lösung für mich?


    Danke.