Beiträge von Solero

    Hallo,


    die Überschrift sagt es schon. Wenn ich den gesamten Platz partitioniert habe, was passiert dann mit hinzu kommenden Snapshots?
    Ich gehe ganz stark davon aus, dass ich sie nicht sehen kann, also können sie nicht IN einer Partition liegen.


    Muss ich einen teil unpartitioniert lassen oder wird das magisch im Hintergrund geregelt und meine Partition zeigt mir lvm-artig logisch die volle Größe, in Wirklichkeit ist aber Plattenplatz für Snapshots abzwackbar, solange ich noch freien Platz auf der Partition habe?


    Solero

    Hallo,


    wenn ich versuche über das vcc meinen vserver einen Spitznamen zuweise und auf speichern klicke, dann verschwinden bei mir im ccp nur die Einstellungsoptionen. Übrig bleibt die Navigation, die dann funktionslos ist. Ein klick auf z.B. Home oder Optionen oben rechts führt mich zur login maske. Das ganze passiert reproduzierbar auf einem aktuellen Firefox und auch im safe mode.


    Mache ich etwas falsch oder liegt der Fehler woanders?


    Edit: der Support teilte mir mit, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird


    Gruß
    Solero