Beiträge von l_hara

    Guten Abend,

    ich würde gerne meine DNS Settings von harambasic.de auf auf Netlify zeigen lassen. Dabei empfiehlt Netlify dies über ANAME oder ALIAS Records zu realisieren. Diese werden mir bei den DNS Settings im CCP jedoch nicht angezeigt. Als Alternative wird vorgeschlagen einen A Record auf 104.198.14.52 zeigen zu lassen, dies habe ich auch getan (schon vor Wochen).
    Jedoch funktioniert dies einfach nicht, habt ihr da Ideen woran das liegen könnte?


    Hier ein Screenshot meiner DNS Settings bei Netcup:

    pasted-from-clipboard.png


    Hier ein Screenshot der empfohlenen Vorgehensweise von Netlify:
    pasted-from-clipboard.png


    Vielen Dank,

    Luka

    Guten ABend,
    ich versuche verzweifelt seit einer ganzen Weile eine Verbindung zu meiner Datenbank aufzubauen.
    Wenn ich die selben Daten benutze um Wordpress zu installieren funktioniert es auch.
    Aber es hapert ja an dem Host wie aus der Fehlermeldung ersichtlich.
    Also hier der Code:

    PHP
    $db = new mysqli($db_host, $db_user, $db_pw, $db_name);
    if($db->connect_errno > 0){    die('<br />Fehler beim Verbindungsaufbau: [' . $db->connect_error . ']');}



    "22519 Warning: mysqli::mysqli(): (HY000/2005): Unknown MySQL server host '10.35.249.19:3306' (3) in /var/www/vhosts/hosting273.af914.netcup.net/homepages/meins/harambasic/sw/1/ld_roomsystem/php/verbindung.php on line 11
    Fehler beim Verbindungsaufbau: [Unknown MySQL server host '10.35.249.19:3306' (3)]"#



    Vielen Dank
    Luka

    Ach Gott, ich habe überall gesucht und dabei ist es so offensichtlich! :D Vielen Dank, bis jetzt werden die Fehler noch nicht angezeigt, aber Funktion funktioniert :)
    Ich schau morgen nochmal.


    Vielen Dank Zurret :)

    Guten Abend,
    ich versuche mich dezeit mit PHP auseinander zu setzen. Aber ich bekomme nie eine Fehlermeldung, wenn ich einen Fehler mache. Wie & wo kann ich diese Fehlermeldungen aktivieren? Ich habe einfach nichts gefunden.


    Vielen Dank
    Luka Haram