Beiträge von Intellidance

    Strange :)
    hätte es dir schon auch so geglaubt, aber bei mir kommt defintiv auf keinem meiner Rechner ein Scrollbalken...


    wenn ich mir local in die client.css des VNC-Terminals


    PHP
    div.displayOuter {
        height: 100%;
        left: 0;
      >>>  overflow: auto;
        position: absolute;
        top: 0;
        width: 100%;
    }


    die markierte Zeile hinzufüge - geht es ... - wäre cool wenn netcup die Zeile ändern könnte... bei denen die so oder so einen Scrollbalken haben (woher auch immer) sollte das nichts ändern.

    Du schreibst das du über Thunderbird erfolgreich verschickst - und dann was von einem StratoRelay? > die Mails kommen nicht an?
    Könntest du noch einmal schreiben von wo aus du nun verschickst - und wie du an die Info kommst das etwas von Strato genutzt wird?


    Für mich klingt das so als wäre in der versendenden Software noch Strato zum versenden hinterlegt (auch in Thunderbird kann man ja zum Versenden einen eigenen Hostnamen getrennt vom empfangenden Mailserver / imap-server angeben)

    Ich habe auch ein Problem mit der Auflösung ;D - aber anders rum... mir ist die Auflösung in der Höhe zu hoch - bzw. das viel größere Problem ist das kein Scrollbalken angeboten wird.
    Bei Geräten mit einer Auflösung von z.B. 1280x960 ist somit kein vernünftiges Arbeiten mit der Console möglich - da immer der untere Rand fehlt und nicht erreicht werden kann.


    Blind tippen ist zwar spannend - aber irgendwie nicht sooo der Hit :D


    netcup kann man nicht wenigstens einen kleinen Scroll-Balken einführen :D