Beiträge von BlackBe4Ttz

    so..


    ich habe ein "Root-Server XL v3" server.
    ich habe FreeBsd 2.1 Glaube drauf..ich hoffe mal das es kein problem da stellt.


    wie gesagt , mien webserver nimmt keine php dateien an.. :huh: ;(

    mit den absichern muss ich noch gucken..
    also ich habe mir noch ein webserver gekauft.. aber den brauch ich gluabe net mehr...
    ich habe mich durchs i-net geschlagen.. und habs geschaft apache richtig zu installieren ..
    jetzt klappt was mit php5 oder so nicht ich blicke da nicht durch der nimmt kein php sachen an oder so... guckt selbst

    sry , wegen meine formulierung, also .. kann kurz.. ich habe ein root.. da ist ein game server.. und auf mien root will ich noch ein webserver drauf haben. dafür brauche ich hilfe...

    Kann mir dabei ener helfen? iwie kallpt das nich nich hab das getsner studenlang versucht die haben auch i-wie das modul vonm php5 geändert.. sonst konnte man da apache aus suchen und jz gibst das nicht

    bitte was?

    ich komme nicht auf meine seite. wen ich drauf gehe steht da .."Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu 37.120.160.117 herstellen"


    und ich werde nicht schlau . php5 kann ich nicht installieren weill die was neu gemacht haben seid kurzen.. jz brauche ich eure hilfe..

    Hallo Freunde.


    ich habe mir vor 2 tagen ein domain zu gelegt..und jz ist volgenes.. ich habe kien zugriff dazu. also ich weiß nciht wie..
    damlas war in "/var/www.." der pfard für meine domains und... ja jz ist das nicht mehr der fall und ich weiß nicht was bracuh ich das es geht muss ich apache 24 installieren?...hilfe..... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(




    lg daniel