Beiträge von gs5623

    Auf Anraten des Geschäftsführers Herrn Preuß habe ich den Vertrag widerrufen (30 Tage Rückgabefrist), da man mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen wollte! und das eigene Angebot ignoriert. Ansonsten wollte er mir kündigen (weiß nur nicht wie er es begründen wollte). Ich hoffe das Sie wenigstens jetzt zu Ihrem Wort stehen Herr Preuß und ich so schnell als möglich über meine Domains verfügen kann. Bis jetzt habe ich noch keine Widerrufsbestätigung erhalten. Mein neuer/alter Web Hoster konnte es gar nicht begreifen, dass eine Firma so kundenunfreundlich ist. Problem wurde dort innerhalb 10 Minuten gelöst. Vielen Dank an alle, welche versucht haben, das Problem zu lösen.

    Hallo,



    ist bereits geschehen. Am Freitag um 16.30hr erhielt ich die Antwort, dass sich keiner mehr darum kümmert und außerdem läuft er unter php 5.3 und so würde es auch im Angebot stehen!


    ich gehe davon aus, dass Sie sich am Montag, den 07.04.2014 persönlich um die Angelegenheit kümmern. Wie bereits erwähnt, akzeptiere ich auch die schon genannte Lösung, dann aber bitte mit Anleitung.

    Hallo, ja leider funktioniert es nicht. Im Angebot heißt es:
    Ioncube Loader:Ja

    ohne Nebenbedingungen und jetzt soll ich mich selber drum kümmern?


    Wenn schon dann wäre eine detaillierte Beschreibung Ihrerseits ja wohl das wenigste.