Beiträge von Kraudi812

    Hey, kannst du mir ein kleines Beispiel geben? Ich werd langsam blöd damit und weiß garnicht mehr was richtig und falsch ist :/ Wäre echt nett.
    Momentan sieht es ca so aus


    subdomain A xx.xx.xx.xx
    ts3.udp SRV 1 10 PORT subdomain.domain.de


    Und ja ich möchte auf eine subdomain umleiten so das der Ts ohne Port angabe unter subdomain.domain.de aufrufbar ist.


    Ich glaub ich muss sowieso warten bis die alten DNS einstellungen gelöscht werden. Wenn ich sie im CCP entferne verschwinden diese auch mit der Zeit im DNS Server?



    Vielen dank schonmal


    Kraudi

    Sicher? Ganz oben meintest du noch was anderes xD Ich versuch das den ganzen Tag schon zum laufen zu bekommen aber es geht einfach nicht. Momentan hab ich


    subdomain A [IP]
    _ts3._udp srv 1 1 [port] subdomain.domain.de


    Er kann aber nicht connecten unter der Subdomain. Irgendwie fehlt der Subdomain noch die Port Angabe. Wenn ich die Subdomain aufruf wie oben beschrieben wird mir nicht der Port angezeigt. nur wenn ich es per _ts3._udp.subdomain.domain.de mach spuckt er mir einen Port aus. Ich hab keine Ahnung mehr woran es happert, wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte^^

    In der domain-konfiguration für domain.com, musst du beim host domain.com nicht mehr mit angeben, der SRV-Eintrag bei domain.com wäre also nur noch:
    _ts3._udp SRV 1 1 64323 domain.com


    Denn der Eintrag den du aktuell angegeben hast, müsstest du aktuell mit "_ts3._udp.domain.com.domain.com" abfragen, bzw. als adresse im TS müsste "domain.com.domain.com" eingegeben werden.

    Hallo!


    Ich hab auch ein kleines Problem, wenn man eine Subdomain weiterleiten möchte, muss man diese Subdomain bei Host oder bei Destination nur mit eingeben?



    Code
    also _ts3._udp.subdomain      SRV      1 1 64323 domain.com
    oder       	_ts3._udp       SRV      1 1 64323 subdomain domain.com
    oder macht das keinen Unterschied? xD