Beiträge von 2slow4u

    hallo


    bei der installation von drupal 8 wird mir gesagt das ich php opcode caching akivieren sollte.
    ich habe geguckt aber keine option gefunden.


    kann mir jemand sagen ob es möglich ist und wenn ja wo?


    gruß

    Tschüss!

    ohhhh man solche leute braucht man ;)

    Danke für die Antwort

    Hallo


    ich habe ein Ticket erstellt.


    Ich soll mich auf der Website nach einem passeden Tarif umgucken ;)


    Das nenne ich mal Support und nen netten Applikationsinstaller der Drupal 8 anbietet wenn man maximal 7 installieren kann.
    zumal ich für 1/3 des Preises jetzt den besseren Tarif bekomme 5 Monate später.


    Danke für die Hilfe. Der nächste Hoster wird wohl leider nicht mehr Netcup sein.


    Gruß


    Paul

    "Hallo


    habe mir mal owncloud 7 installiert. nun habe ich diese fehlermeldungen


    Code
    Debug  webdav   Sabre\DAV\Exception\NotAuthenticated: No basic authentication headers were found2014-10-13T16:59:14+00:00
    Error	PHP   curl_setopt_array():CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when an open_basedir is set at 
                 	var/www/web192/html/owncloud/owncloud/3rdparty/sabre/dav/lib/Sabre/DAV/Client.php#466 2014-10-13T16:59:14+00:00
    Error  PHP   set_time_limit() has been disabled for security reasons at /var/www/web192/html/owncloud/owncloud/lib/base.php#466


    habe schon einwenig rumprobiert und gesucht, aber noch nichts wirklich gefunden was mir hilft.


    Und ich würde gerne https benutzen .. muss ich dazu zwingend ein SSL zertifikat kaufen? oder geht das auf einem kostenlosen weg?


    LG

    Hallo,


    ih habe mir heute eine neue Domain registrieren lassen.
    Alles gut funktioniert super, habe jetzt ein neues Emailpostfach angelegt und arbeite mit der webMail von netcup. Leider funktioniert dies nicht wirklich. Die html darstellung hört einfach bei einem Teil der Mail auf diese ist also unvollständig. Woran kann dies liegen?


    Als ich mir die Mail dann an meine private Mail schicken wollte, welche ich bei Google habe, das nächste Problem. Bei Netcup im Webinterface wird sie als sent dargestellt, aber ich erhalte nie etwas bei meiner Googleadresse. Was ist hier das problem?


    LG


    Paul