Beiträge von Paradoxx

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Expert M Webhosting und ich habe am Anfang der Woche mein SSL Zertifikat renoviert aber ich erinnere mich nicht wie habe ich das erste Mal die CSR Datei. Entweder bin ich schon alt oder ich habe Fisch Gedächtnis.


    Kann jemand mich damit Orientieren? Ich habe es schon renoviert aber ich sollte eigentlich ein neues CSR generieren.


    Danke vielmals!

    Evtl. irgendwelche Plugins in FF installiert? z.B. HTTPSEverywhere, etc.
    Cache mal leeren?

    Hallo Timothy vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich hab auch das Cache geleert und außer Firebug, Live Http headers und java script debugger habe ich kaum Plugins installiert aber das passiert auch bei meinem Laptop und da habe ich keine Plugins installiert. :/

    Das ist richtig Felix, ich habe gerade gefunden dass das nur mit Firefox passiert. Ich habe versucht mit iexplorer and and opera (vom Handy) und funktioniert ohne https. Ich weiss eigentlich nicht wie kann ich das machen, für mich es ist egal, aber für die Leser, die das Widget benutzen wollen ist blöd.

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob ein Ordner vom SSL Zertifikat ausschließen möglich ist. Das Problem ist, dass egal was ich in Wordpress um keine https zu laden einstelle, es lädt immer https. Ich habe ein paar Widgets unter Wordpress die nicht mit https funktionieren. So vielleicht eine Regel auf der htaccess Datei aber ich bin nicht sicher wie kann ich das machen...ich brauche Profi Hilfe.


    Vielen Dank!

    Ich wollte nur sagen dass seit gestern morgens alles funktioniert, ich konnte beim Webmail anmelden und Emails kriegen. Was war das Problem?


    Vielen Dank und viele Grüße.

    Vielen Dank Herr Preuß für Ihre Antwort. Das hat geholfen um das Webmail zu erreichen aber ich bekomme ein "Verbindung zum E-Mail-Server fehlgeschlagen" Fehler wenn ich anmelden will. Außer das, kreige ich kein email immer noch, ich habe schon mit Yahoo, Web.de und Gmail probiert und sind zurück gekommen. Anders herum funktioniert, weil ich Email mit der neuen IMAP/POP Serveradresse bei Opencart schicken kann, ohne Probleme und sehr schnell.

    Hallo zusammen,


    ich habe letztes Wochenende mein Website von Business L nach Expert M umzogen. Alles läuft außer Email Service. Ich hab schon die Email Adressen beim WCP konfiguriert aber ich kriege kein Email auch nicht wenn Weiterleitung konfiguriert ist. Ich wollte das Webmail offen und wenn ich den Briefumschlag klicke, zeigt ein 404 Fehler. Habe ich etwas verpassen?


    VG