Der Cronjob läuft ohne Probleme durch.
Ich habe bis jetzt keine Domain hinzugefügt, das einzige das momentan nicht funktioniert ist das Backend von Froxlor.
lg.
Alex
Der Cronjob läuft ohne Probleme durch.
Ich habe bis jetzt keine Domain hinzugefügt, das einzige das momentan nicht funktioniert ist das Backend von Froxlor.
lg.
Alex
In dem Ordner befinden sich keine Dateien.
libnss-mysql-bg ist installiert und konfiguriert.
lg.
Alex
Leider habe ich den Include bereits gesetzt und dennoch funktioniert auch ein Neustart von PHP-FPM nicht.
lg.
Alex
Servus, ich habe aktuell folgendes Problem
Ich wollte PHP-FPM für meine Froxlor Installation freischalten und einrichten, nun habe ich folgendes Problem dass ich immer wieder einen 500 Internal Server Error erhalte.
Fehlermeldung im Log:
[Wed Jun 25 20:03:33 2014] [error] [client 178.115.131.175] (2)No such file or directory: FastCGI: failed to connect to server "/var/www/php-fpm/froxlor.panel/xy/4163.fpm.external": connect() failed, referer: http://xy/froxlor$
[Wed Jun 25 20:03:33 2014] [error] [client 178.115.131.175] FastCGI: incomplete headers (0 bytes) received from server "/var/www/php-fpm/froxlor.panelxy/4163.fpm.external", referer: http://xy/froxlor/admin_index.php?s=54ced79$
[25-Jun-2014 19:38:52] NOTICE: configuration file /etc/php5/fpm/php-fpm.conf test is successful
[25-Jun-2014 19:38:52] NOTICE: fpm is running, pid 24869
[25-Jun-2014 19:38:52] NOTICE: ready to handle connections
[25-Jun-2014 20:02:30] NOTICE: Finishing ...
[25-Jun-2014 20:02:30] NOTICE: exiting, bye-bye!
[25-Jun-2014 20:02:30] ERROR: No pool defined. at least one pool section must be specified in config file
[25-Jun-2014 20:02:30] ERROR: failed to post process the configuration
[25-Jun-2014 20:02:30] ERROR: FPM initialization failed
lg.
Alex
Kann mir eventuell jemand sagen welche Daten ich in die Datenbank von Froxlor einfügen muss, falls dies schonmal jemand durchgeführt hat.
lg.
Alex
Die Option mit ZPanel ist zwar bestimmt gut, jedoch will ich nicht schon wieder das Panel wechseln müssen.
Der Cron läuft ja von alleine oder ?
Servus, ich wollte nachfragen wie es am bestem Möglich ist Kunden durch ein "externes" PHP Skript anzulegen.
Ich möchte eine Art kostenloses Webhosting starten.
Durch die im Forum geltenden Regeln kann ich leider keinen Link zu einem Mitbewerber posten, der dies bereits umgesetzt hat.
Ich weiß nur soviel dass es bei Froxlor keine API gibt.
lg.
Alex
Wie ist der Server selbst ausgelastet?
Der Server ist aktuell so gut wie gar nicht ausgelastet. Aufgefallen ist mir das Problem als ich Windows Server testweise installiert habe.
Display MoreGuten Morgen,
ich konnte kein Ticket mit Ihrer Kundennummer dazu finden. Können Sie dieses bitte erneut einreichen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Felix Preuß
Kein Problem, mache ich eben.
lg.
Alex
Servus, ich habe das Problem dass die VNC Konsole im VCP manchmal bis zu 30 Sekunden benötigt bis eine Eingabe erkannt und umgesetzt wurde.
Es kann definitiv nicht an meiner Anbindung liegen (20 MBit/s). Von einem Windows Server in einem anderen Rechenzentrum aus funktioniert es ebenfalls nicht, dieser andere Server hat jedoch eine Anbindung von 1 GBit/s.
Woran kann dies liegen?
Ein Support Ticket hab ich bereits vor Tagen geschrieben jedoch noch keine Antwort erhalten.
lg.
Alex
Sehr guter Dienst
Wenn von den überprüfenden Servern her jetzt noch mehrere Standorte hinzu kommen und der Ping eventuell direkt geloggt bzw. angezeigt wird, wäre dies ein weiterer Grund deinen Dienst zu nutzen.
lg.
Alex
Wie gesagt, durchschnittlich sind es 150 bis 200 MBit/s up- und download.
lg.
Alex
Ok, danke für die Info
lg.
Alex
Im Durchschnitt bekomme ich bei meinem Server auch immer um die 200 Mbit/s
Es wird bei Plesk 12 schon eine neue Lizenz benötigt oder?
lg.
Alex
Danke für den Hinweis.
Weißt du zufällig ob ein Upgrade von Plesk 11.5.30 auf Plesk 12 so einfach möglich ist und wenn ja wie?
lg.
Alex
Servus, ich bin nun von Liveconfig auf Plesk umgestiegen.
Da ich alles manuell umgezogen habe gibt es hier auch keine weiteren Probleme. Nun wollte ich jedoch in der Webmail die Serverseitige Filterung von Mails verwenden, was jedoch standardmäßig von Plesk aus nicht funktioniert.
Nun meine Frage, wie bringe ich dies zum laufen wenn ich von der Netcup Standardinstallation von Plesk ausgehe?
lg.
Alex
Du musst dich nicht rechtfertigen, es war lediglich ein Hinweis
lg.
Display MoreWenn ich sowas sehe frage ich mich immer, interessierst du dich jetzt tatsächlich für die Benchmarks, oder willst du einfach wissen wieviel Chancen ein Linux Virus heutzutage so hat? Denn jeder, der das so ausführt, hat dann womöglich einen. Du weißt bei dem Befehl ja nicht, was in dem Script dringestanden hat. Wenn du es dir vorher oder nachher nochmal runterlädst, mußt du ja nicht das gleiche Script bekommen. Das kann der Webserver ja bei jedem Request aufs neue entscheiden, was er diesmal ausliefert.
Ist auch der Grund warum ich den Calibre-Installer nicht mag ( calibre - Download for linux ) der macht das gleiche mit Python und sudo... und Calibre hatte schonmal einen eingebauten local root exploit.
Meine Ergebnisse (Root Server S)
CodeDisplay MoreENSKY MEDIA Benchmark v2.1 visit: www.ensky-media.net Allgemeine Informationen CPU : Intel(R) Xeon(R) CPU E5645 @ 2.40GHz Anzahl der Kerne : 1 CPU Taktfrequenz : 2393.996 MHz Arbeitsspeicher : 998 MB SWAP : 639 MB Uptime : 22 days, 22:47, Netzwerk Benchmark Download Geschwindigkeit: ENSKY MEDIA (DE, Frankfurt am Main): 22.0MB/s Download Geschwindigkeit: Colo Bunker (DE, Bonn): 48.2MB/s Download Geschwindigkeit: Thinkboard (DE): 10.2MB/s Download Geschwindigkeit: QSC (DE): 14.2MB/s Festplatten Benchmark I/O Geschwindigkeit : 236 MB/s
Das kann schon möglich sein dass bei jedem Request der Webserver entscheidet welches Skript er ausgibt.
Nein Spaß bei Seite, aus diesem Grund habe ich auch den Link zum Skript angegeben. Man soll sich bei gesundem misstrauen (was legitim ist) gerne versichern dass das Script genau das macht was es auch soll.
lg.
Alex
Hier stellt sich für mich nur die Frage inwiefern sich für dich ein eigener Server auszahlt. Ich weiß das Thema ist schon ausgelutscht dennoch von sehr großer Bedeutung. Hast du die nötige Ahnung von Servern um diesen auch stabil und sicher zu verwalten oder willst du nur die Vorteile eines eigenen Servers nutzen und bedenkst die Nachteile nicht? (selbst verwalten, selbst absichern).
Es ist immer ein sehr starkes Risiko sich einen Server zu mieten und diesen produktiv einsetzen zu wollen, wenn man sich damit nicht auskennt.
lg.
Alex
Es gab in der heutigen Nacht ein größeres Update.
Eine wesentliche neue Funktion ist die bereits oft gewünschte Funktion zum mobilen hochladen von Bildern. Diese wurde nun implementiert da sich kein Entwickler für eine passende App gefunden hat.
Wichtige Links zum Update:
Großes Update im Mai | IMAGELY.eu - Blog
Hallo, du hast keinen Zugriff mehr.. | IMAGELY.eu - Blog
IMAGELY Mobile im Detail | IMAGELY.eu - Blog
lg.
Alex