Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2021!
Danke, gleichfalls.
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2021!
Danke, gleichfalls.
Hallo,
vielen Dank für die aufmerksamen Meldungen.
Gute Nachrichten zum Wochenende: Der Mehrwertsteuersatz in der Bestellbestätigung ist nun korrekt.
idle Danke für den Hinweis.
Hallo agreif ,
vielen Dank für Ihre Geduld. Wie schon gestern im Laufe des Tages von unserem Support mitgeteilt, konnte das Problem behoben werden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Und was ist mit dem anderen Inhaberwechsel, der auch beim fünften Versuch immer noch nicht geklappt hat. (s.o.)
Ist dort der Fehler gefunden? Sprich: Können wir es nochmal versuchen.
Ja. Das wurde auch behoben. Melden Sie sich bitte per Mail unseren Support, falls nicht.
Betrifft: Failover-IPs, IPs, IPv6-Subnets.
Bei Domains ist der Transfer auch nur wie bisher möglich, was ich wegen der Kosten teilweise verstehen kann. Ich sehne mich nach den Zeiten zurück, als Registrare die Restlaufzeit einer Domain bei der Registry einfach gutgeschrieben oder angerechnet haben.
Die Info-Meldung wurde angepasst.
extremmichi Danke für die erneute Rückmeldung. Bitte prüfen Sie es erneut. Jetzt sollte es klappen. Der Grund war eine individuelle Konfiguration, die aus historischen Gründen noch in Ihrem Account vorhanden war.
Das ist nun auch global gefixt.
Display Moreleider nein
ich habs nun nochmal versucht und bin unter 30 sec
aber das Ergebnis ist immer noch das selbe.
Ich komme da auch nicht raus, nur über den Zurück-Button und dann ist die
Session sowieso weg.
Nach den neuen Login das selbe Ergebnis bei einem weiteren Versuch
(auch wenn ich einen anderen VPS auswähle)
es ist so bei jedem meiner VPS
extremmichi Danke für die erneute Rückmeldung. Bitte prüfen Sie es erneut. Jetzt sollte es klappen. Der Grund war eine individuelle Konfiguration, die aus historischen Gründen noch in Ihrem Account vorhanden war.
Können VPS nicht übertragen werden?
Wenn ja sollte hier eine bessere Fehlermeldung her
netcup_fehler.png
Das sieht für mich so aus als sei die CCP Session abgelaufen. Bitte nochmal versuchen.
An einer schöneren Fehlermeldung werden wir arbeiten.
Ich glaube hier hat irgendwas Schluckauf...
Die Mail kommt wirklich von Netcup, ist kein Phishing oder so.
Ist das bei euch auch schon mal aufgetreten?
whoami0501 Danke für die Meldung. Das ist ab sofort behoben. In solchen Fällen freuen wir uns auch immer über eine Mail an den Supprt. mail@netcup.de
eripek Danke für die Anmerkungen. Failover-IPs, IPs, IPv6-Subnets, werden mit den Servern automatisch umgezogen. Das wird im Dialog dann angezeigt.
Hallo H6G ,
Danke für den freundlichen Hinweis. Es wurde korrigiert. Es ist keine Einrichtungsgebühr fällig bei diesem Produkt.
Die Webseite auf der ihr euch Gutscheine bzw. Coupons für Netcup erstellen könnt ist nun auch unter https://www.netcupgutscheine.com/ erreichbar.
Hinweis: Aktuell können keine Gutscheine des Typs "Reseller Level D halber Preis" generiert werden. Ich habe den Fehler bereits an Netcup gemeldet. Wenn ich diesbezüglich Neuigkeiten erfahre werde ich diese hier posten.
Hallo mightyduck,
herzlichen Dank für die Meldung, die Sache wurde gelöst.
Ein schönes Wochenende.
ramstein Die von Ihnen aufgerufene URL stammt aus der Beta Phase für das CCP Redesign. Die Beta Phase ist seit einiger Zeit abgeschlossen. Verwenden Sie gerne die aktuelle Adresse: https://www.customercontrolpanel.de/
KB19 Sehr aufmerksam. Habe es ergänzt.
Liebe Kunden,
für .eu Domains sind jetzt auch die Algorithmen 15 und 16 verfügbar.
Ab sofort ist DNSSEC auch für die folgenden Top-Level Domains verfügbar:
Wie üblich der Hinweis:
Wir sind bei der Freischaltung weiterer Top-Level Domains von unserem Lieferanten abhängig. Wir setzen die Freischaltungen zeitnah um.
sebidotorg Vielen Dank für die Rückmeldungen, ich nehme Ihre Verbesserung auf. Sobald wir hier was tun können, melden wir uns wieder.
Hallo sebidotorg ,
danke für Ihre Nachricht.
Unser System übernimmt die Konvertierung in base64 für Sie. Daher sollte es für Sie keinen Unterschied machen das wir hier TYPE 61 im Hintergrund verwenden.
Welche Länge würden sie bevorzugen?
Ein schönes Wochenende.
Hallo gunnarh
danke für den Tipp, wir werden uns das ansehen.
Haben Sie das Phänomen außer in Thunderbird und Roundcube noch in anderen Mail Clients gesehen?