Posts by Kazume

    Wenn der Server hinter example.de einen Webserver am laufen hat, mach ne Weiterleitung per .htaccess o.ä. Ansonsten halt den A-Record von example.de verändern. Nachteil ist wie beschrieben, dass dann der Zugriff auf example.de im Browser nicht klappt. Wäre ein SRV-Record für den Gameserver eine Alternative?

    Mein Server hat kein Webserver installiert, daher würde das mit der htcaccess schon mal nicht klappen.


    Der A-Record würde ja voraussetzten, dass dort eine IP eingetragen wird, allerdings soll der www auf eine Subdomain geleitet werden, da auf dem Server mehrere Seiten laufen.


    Host - Type - Destination
    www - CNAME - example.subdomain.de

    Nabend,


    Ich möchte das meine Domain auf eine Subdomain weitergeleitet wird, allerdings nur das www, sodass weiterhin die möglichkeit besteht für Leute unter "connect domain" auf die Gameserver zu connecten.


    Also "www.example.de" wird weitergeleitet auf "www.example2.de", dennoch soll man bei den Gameservern unter "connect example.de" die erste Domain/IP bekommen.


    Ich hoffe ich hab das verständlich genug geschrieben.

    Moin,


    ich habe ein kleines Problem mit der Installation von Windows ich gehe nach dem Netcup-Wiki vor ( Windows Installation – netcup Wiki ) allerdings ohne Erfolg


    Bei dem Schritt "Bestätigen Sie die Lizenzbedingungen und Sie gelangen in das Menü zum Auswählen der Partitionen." kommt keine Bestätigung, sondern lediglich das Login Fenster.
    Aktuell habe ich die Ubuntu 12.04.4 LTS distribution installiert.



    Übersehe ich da etwas, oder liegt das Problem nicht bei mir?