Beiträge von phschmidt

    Ich habe jetzt leider das kleinste Webhosting Paket und jetzt erst gesehen das man den Document Root der externen Domains nicht ändern kann, aber wie leite ich das jetzt von beispiel.de/beispiel direkt auf beispiel.de ohne das man /beispiel im Browser sieht? per .htaccess?

    Hallo,


    ich nutze Froxlor und Empfange, Sende darüber auch meine Nachrichten, das ist alles überhaupt kein Problem und klappt Spitze.


    Nun nutze ich aber auch Joomla wo sich Leute über ein Formular anmelden können. Danach erhalten die eine Bestätigungsmail mit den wichtigsten Daten. Bei manchen kommen diese auch Super an und bei einigen wie z.B gmail.de oder hotmail.de landen diese Mails immer im Junk Mail Ordner, dadurch haben wir leider immer wieder Anfragen wo den die Bestätigungsmails sind.


    Wie kann ich dies verhindern?


    Mit freundlichen Grüßen phschmidt