Posts by dergeberl
-
-
In wie fern wären Sie bereit einmalige Kosten zu zahlen, z.B. für einen YubiKey?
Das fände ich besser als pro Anmedlung zu ZahlenQuote
Was halten Sie von einer App die per Handy bedient wird (Android und iOS)?
Finde ich auch eine gute Idee.Grüße
-
und wie muss man das machen um die Lücke zu schlissen?
gibt irgend wo Anleitung?Sei mir nicht böse, aber du brauchst eine Anleitung wie man updates macht
-
z.B. Thunderbird beide Konten via IMAP einbinden und dann über Thunderbird (drag&drop) verschieben.
Grüße
-
Dafür benötigst du doch keine Portfreigabe. Das musst du doch nur wenn du vom Internet nach Hause willst, jedoch nichtwenn du von zu Hause ins Internet willst.
Oder habe ich was falsch verstanden?Jedoch musst du die IP für den Zugriff jedesmal ändern wenn du eine neue IP bekommst.
Grüße -
So wie ich das in dem Beitrag lese geht das bis dato noch gar nicht.
Kann aber selbst nicht nachschauen da ich meine Domains aus diesem Grund bei einem anderen Anbieter habe.
Grüße
-
Ist das noch nicht möglich:
Siehe: CCP: Restrukturierung Menüpunkt DomainsAuserdem benötigst du meines Wissens auch 2 Server in unterscheidlichen Adressbereichen.
Grüße
-
-
-
Dragon: Wie heißt diese Erweiterung? Wäre auch für mich interessant
-
Ja das stimmt aber mit bissl googeln geht da auch noch
-
-
Ich habe noch einen kleinen Server,
kannst dich ja mal Meldengrüße
-
Nutze ebenfalls roundcube
-
-
Hihi, deswegen habe ich das Script nur runtergeladen, aber nicht ausgeführt.
Da es ungefährlich ist, kommen meine Benchmarks bei Gelegenheit.genau runtergeladen, angeschaut und dann gestartet
-
Root-Server L v2
Code
Display MoreENSKY MEDIA Benchmark v2.1 visit: www.ensky-media.net Allgemeine Informationen CPU : Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2620 0 @ 2.00GHz Anzahl der Kerne : 2 CPU Taktfrequenz : 1999.999 MHz Arbeitsspeicher : 8006 MB SWAP : 7627 MB Uptime : 46 min, Netzwerk Benchmark Download Geschwindigkeit: ENSKY MEDIA (DE, Frankfurt am Main): 26.9MB/s Download Geschwindigkeit: Colo Bunker (DE, Bonn): 22.2MB/s Download Geschwindigkeit: Thinkboard (DE): 10.4MB/s Download Geschwindigkeit: QSC (DE): 46.7MB/s Festplatten Benchmark I/O Geschwindigkeit : 190 MB/s
-
Mach das doch so wie RHA gesagt hat erst absichern dann Webserver, ist eigentlich auch die richtige Reihenfolge.
Und das du glaubst das du FreeBSD drauf hast sagt mir schon wie sehr du dich damit auskennst, sry nicht böse gemeint. Aber ein Server braucht Pflege und Wartung. Also bitte überlege dir das nochmal.
-
Von echi angesprochen wollte ich es nochmal verdeutlichen:
Bitte denk dran und sicher deinen Server ab, damit tust du dir und anderen einen gefallen. -
Erstens im Notfall: vnc console und Du bekommst beim erstellen einmal gültige Notfall Codes die liegen sicher verstaut offline ab.
Und wie oben erwähnt ist das ein zusätzlicher Schutz das Passwort braucht man ja trotzdem
Einen Nachteil daran kann ich also nicht finden.
Aber jedem das seine